Julia Rheine - Erfahrungen und Besuche?

Rheine 5 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 29.07.2026 ★★★½☆
Ich fand es größtils solide, aber es hat irgendwie gefehlt. Die Verbindung zwischen den Beteiligten war einfach nicht wirklich da – es hat sich nicht richtig angefühlt. Daumen hoch für die Umsetzung, aber der 'Wow'-Faktor fehlte definitiv.
Julia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich muss sagen, Julia hat mich wirklich positiv überrascht! Sie ist total sympathisch und bietet einen hervorragenden Service – einfach top gemacht!
Also, die Dame war... sagen wir mal interessant. Hatte mehr erlebt und bessere gehabt, aber insgesamt war's nicht der Knaller. Ein bisschen so eine fade Angelegenheit, ehrlich gesagt. Nicht schlecht, aber auch nichts, was man sofort wieder buchen würde. War okay für den Abend.
Also, die Dame selbst war ganz okay, ein Lächeln und so. Aber dann... Mist! Das war echt zum Kotzen. Die ganze Sache lief wie 'ne Hetzjagd in der Blei-Qualität. Für den Preis hätte man mehr erwartet, oder? Naja, ich bin raus.
Also, die Dame war echt enttäuschend. Die Fotos waren total übertrieben, alles viel älter als ihr ausgemacht wurde – und ehrlich gesagt, optisch auch nicht gerade der Hammer. Hab' das Gefühl, sie hat nur versucht, sich abzulenken mit diesen ganzen Geschichten. Nicht wirklich empfehlenswert, wenn man was schönes will.