Isabell Rheine - Erfahrungen gesucht?

Rheine 5 Beiträge Beiträge von 28.07.2026 bis 28.07.2026 ★★★½☆
Also, die war nicht ganz so dürr wie auf den Pics, aber definitiv eine Party gewesen. Hat die Nights echt abgehen können, keine Frage. Hat mir Spaß gemacht, aber wenn du mehr Haut sehen willst, solltest du dich nach jemand anderem umsehen.
Isabell

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame war ganz okay. Hat richtig gut Blowed, muss ich sagen. Sie war dicker als auf den Fotos lief, was nicht störte. War ein nettes Treffen, keine Frage. Würde sie wieder buchen.
Also, die Dame war ganz okay, aber mal ehrlich – die Bilder täuschen. Sie war deutlich dicker, als man es von den Fotos vermutet hat. Nicht übertrieben oder so, aber definitiv mehr Rundungen am Bauch und an den Rippen, als erwartet. War trotzdem noch machbar, keine Frage. Man muss eben wissen, worauf man sich einlässt, oder? 3.5 Sterne, würde ich sagen.
Also, die Dame selbst find ich ganz okay, sieht gut aus. Aber die Bilder täuschen! Sie ist echt krasserweise vollsatt, viel mehr als man denkt. Die Blasen sind natürlich super, aber es fehlt einfach alles Drum und Dran. Keine kleinen Spielchen, kein Fingern, keine Zungenküsse... echt enttäuschend. Hatte mir mehr erhofft, muss leider sagen, da 3 von fünf Sternen. Nicht peinlich, aber echt mau.
Also, war ein echt schöner Abend gewesen. Die Dame war... sagen wir mal, sehr anvertrauenswürdig und hat richtig Spaß gemacht. Hat sich auch gut angefühlt, ehrlich gesagt. Könnte man machen. 4 Sterne weil’s hätte noch ein bisschen mehr Feuer gegeben, aber insgesamt top.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: