Daniela in Rheine - Erfahrungen gesucht?

Rheine 4 Beiträge Beiträge von 18.08.2026 bis 18.08.2026 ★★★★☆
Also, war ganz solide. Hat die gemacht, was sie machen soll, nichts Weltwunder, aber auch nicht der absolute Mist komplett verbockt. Die Dame war... lässt sich sagen. Hab mich nicht geärgert, hab mich nicht glänzend aufgegöttert. Einfach so gewesen. 3 von fünf Sternen, weil es eben nicht mehr ist und auch nicht weniger.
Daniela

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich muss sagen, die Dame hat echt was hermgegeben. Massive Kurven und eine unglaublich sinnliche Ausstrahlung – das war kein bisschen langweilig. Die Atmosphäre war perfekt, und sie hat genau gewusst, was man will. Top! Würde sie wieder buchen.
Also, war ganz okay. Nichts, was die Welt verändert hätte, aber auch keine Katastrophe. Die Dame selbst… naja, man weiß Bescheid. Hat ihren Job gemacht, sauber und professionell. War nicht der Hammer, aber für den Preis hat’s gereicht. Würde sie vielleicht wieder kontaktieren, wenn ich mal wieder 'ne Auszeit brauche.
Okay, mal ehrlich, die Erwartungen waren höher. Die Figur hat's zumindest gemacht, die Brüste sind ordentlich voll – Handballgröße, wie beschrieben. Für Russ Meyer Fans ist das definitiv was, und die Haut war straff, was ein Pluspunkt ist. Sie hatte richtig Schwung, hat sich echt ins Zeug gelegt, aber irgendwie hielt sie ständig ein Tuch bereit, warum auch immer. Hat mich dann geritten und war laut – ganz nett, um den nötigen Kick zu bekommen. Eine gewisse Illusion von Geilheit, klar. Nicht die Welt zum Staunen erregt, aber für das Geld hätte ich nichts falsch machen können. Keine Offenbarung, aber auch kein Fehlkauf. Ich würde es so auf 4 Sterne tippen.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: