Leonie Rostock – Erfahrungen mit der Dame?

Rostock 6 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★½☆
Okay, kann ich dir sagen? Die Dame war echt der Hammer. Service hat gepasst und sie sah einfach nur mega aus. Hat sich gelohnt, volle Punktzahl!
Leonie

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, echt top! Die Dame war super sympathisch und die Bilder waren 100% echt – das ist Gold wert. Wir hatten 'ne richtig geile Nacht, kann ich nur empfehlen. Echt ein unvergessliches Erlebnis! Wer auf der Suche nach einer tollen Begleitung ist, hat hier genau den Richtigen gefunden. Absolut weiterzuempfehlen!
Also, der Service war okay, nichts Großes. Aber die Dame...die hat echt was an Authentizität gehabt. Hat mich nicht im nebeln lassen, sagen wir mal. War ganz angenehm, aber auch nicht überragend. Würde ich vielleicht nochmal machen, wenn ich Lust drauf hab. 3,5 Sterne, denke ich.
Achtung, Leute! Die Dame war eine absolute Katastrophe! Die Fotos haben die ganze Scheiße komplett falsch dargestellt – ein Witz! Sie sah aus wie ein totaler Arschloch. Nicht nochmal! Ich hau rein bei ihr!
Also, die Dame war echt angenehm. Sie kann gut Deutsch, und das Gespräch hat sich richtig gut angefühlt. Der Service war zwar nicht der Knüller – da hat man schon ein paar Abstriche machen müssen – aber insgesamt war alles recht smooth. Hat Spaß gemacht, muss man so sagen.
Also, war insgesamt ganz okay, aber die Dame war echt unzuverlässig. Sie hat mich ignoriert, wenn ich sie mal erreichen wollte, und dann kam erst gar keine Antwort mehr. War irgendwie nervig, weil man erwartet, dass man zumindest mal wiederkommt. Hab's nicht wirklich genießen können wegen dem ganzen Stress.

3 von 5 Sternen, weil das Gespräch und die Atmosphäre insgesamt passten, aber der Kontakt war ein Alptraum.