Katie Saarbrücken - Erfahrungen gesucht?

Saarbrücken 6 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★★
Ich wollte hier meine Erfahrungen mit einem bestimmten Lokal teilen und möchte gerne meine Einschätzung mitteilen. Ich habe von einer Mitarbeiterin namens Katie Ferrero gehört, die dort in Saarbrücken-Brebach arbeitet (ähnlich wie zuvor bei Sonjas Girls in Neunkirchen). Die Bewertungen für ihren Service sind bisher sehr gut, es gibt viele Stammkunden. Sie hat kürzlich neue Fotos am Pool des Locales geschossen, die noch nicht verfügbar sind.

Aktuell bietet sie Sessions ab 100 € für 30 Minuten an und beinhaltet dafür keinen zusätzlichen Aufpreis. Es scheint also ein attraktives Angebot zu sein, wenn man auf der Suche nach einer bestimmten Art von Unterhaltung ist. Ich würde empfehlen, sich vorab über die Verfügbarkeit der Fotos zu erkundigen.
Katie

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Das Team ist wirklich sehr nett und sympathisch. Man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Eine tolle Erfahrung!
Ich muss einfach mal meine Begeisterung ausdrücken! Ich hatte das allerbeste Erlebnis und möchte es unbedingt teilen. Die Dame, die mich betreut hat, war unglaublich freundlich und bot einen absolut exzellenten Service – so etwas wie das findet man wirklich selten. Es herrschte keinerlei Hektik oder Zeitdruck, was für ein wahres Vergnügen sorgte. Nach Abschluss der Behandlung gab es sogar noch eine kleine, zärtliche Massage – einfach fantastisch! Ich kann diesen Ort und die Mitarbeiterin nur wärmstens empfehlen und komme auf jeden Fall wieder. Ein absolutes Highlight!
Ich kann die Bewertung nur vollkommen bestätigen! Katie war einfach unglaublich nett und hatte eine sehr anziehende Ausstrahlung. Ich habe mich dort absolut wohlgefühlt und kann sie wärmstens empfehlen. Ein wirklich tolles Erlebnis!
Boah, echt top! Die Dame war super, macht richtig Spaß und die Preise sind fair – Leistung stimmt einfach. Kann man nur weiterempfehlen, wenn man Bock auf was Schönes hat.
Gestern wieder bei Katie gewesen – und was für eine Stunde! Echt, ich werd’ die nie vergessen. Jede Sekunde geballert, GF6 vom allerhöchsten Pech, einfach mega. Der Service war top, echt menschlich und ohne diesen beschissenen Zeitdruck, wie man es kennt. Sie hat mir gezeigt, dass Authentizität eben was wert ist. 100%ige Zufriedenheit – vollends verdient! Hab’ die Empfehlung im Forum richtig gelesen. Wir sehen uns wieder, definitiv. War wieder mal 'ne fette Nummer!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: