Ich wollte hier meine Erfahrungen mit einem bestimmten Lokal teilen und möchte gerne meine Einschätzung mitteilen. Ich habe von einer Mitarbeiterin namens Katie Ferrero gehört, die dort in Saarbrücken-Brebach arbeitet (ähnlich wie zuvor bei Sonjas Girls in Neunkirchen). Die Bewertungen für ihren Service sind bisher sehr gut, es gibt viele Stammkunden. Sie hat kürzlich neue Fotos am Pool des Locales geschossen, die noch nicht verfügbar sind.
Aktuell bietet sie Sessions ab 100 € für 30 Minuten an und beinhaltet dafür keinen zusätzlichen Aufpreis. Es scheint also ein attraktives Angebot zu sein, wenn man auf der Suche nach einer bestimmten Art von Unterhaltung ist. Ich würde empfehlen, sich vorab über die Verfügbarkeit der Fotos zu erkundigen.
Aktuell bietet sie Sessions ab 100 € für 30 Minuten an und beinhaltet dafür keinen zusätzlichen Aufpreis. Es scheint also ein attraktives Angebot zu sein, wenn man auf der Suche nach einer bestimmten Art von Unterhaltung ist. Ich würde empfehlen, sich vorab über die Verfügbarkeit der Fotos zu erkundigen.
Profil & aktuelle Fotos ansehen →
Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.