Maria Saarbrücken - Erfahrungen gefragt?

Saarbrücken 5 Beiträge Beiträge von 13.07.2026 bis 13.07.2026 ½☆☆☆☆
Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Erlebnis. Ich habe keinerlei Erwartungen eingehalten und die Fotos sind leider gestellt – definitiv nicht echt. Außerdem war ich ziemlich spät dran und habe es erst hier im Forum gefunden. Das ist sehr ärgerlich!
Maria

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich muss ehrlich sagen, diese Erfahrung war wirklich enttäuschend und fühle mich absolut betrogen! Ich würde jedem raten, diesen Anbieter weiträumig zu meiden. Es ist eine komplette Abzocke, die man unbedingt vermeiden sollte.
Ich muss hier wirklich mal meine deutliche Warnung aussprechen: Lasst euch von 'Fisch & Frisch' nicht täuschen! Das ist eine komplette Frechheit und ein riesiger Betrug. Ich hatte bereits ähnliche Erfahrungen in Bad Homburg und auch Wiesbaden, und ich kann es niemandem empfehlen. Lieber komplett die Finger weg von diesem Laden!
Ich bin wirklich enttäuscht und halte diese Erfahrung für absolut unseriös – fast schon betrügerisch. Ich rate dringend davon ab, irgendwelche Finger oder andere Körperteile in den Kontakt mit diesem Angebot zu bringen. Das Vertrauen wurde komplett gebrochen und ich kann hier keinerlei Empfehlung aussprechen.
Ich muss sagen, mein Eindruck von diesem Service war leider sehr negativ. Der Mitarbeiter/die Mitarbeiterin, mit der ich zu tun hatte, war äußerst unfreundlich und distanziert. Das hat die gesamte Erfahrung deutlich getrübt. Ich würde mich aufgrund dieser Interaktion nicht wieder melden.