TS Diana Saarbrücken - Erfahrungen gesucht?

Saarbrücken 3 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★☆
Also, ich war mal ne Dreier mit ihr, ca. 30 Minuten. Schwierig war’s, erstmal Kontakt aufnehmen, aber dann hat's geklappt. Die Bilder die sie mir geschickt hat, sind zwar ein bisschen übertrieben bearbeitet, passen aber größtenteils ganz gut. Der Akt selbst? Naja, eher öde. Nicht mein Fall, würde ich nicht wieder buchen. Hat ihren Preis gehabt, aber ehrlich gesagt, mehr Show als Substanz.
TS Diana

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, Diana war echt der Hammer. Einfach nur fantastisch, in jeden Facetten. Für Leute wie mich, die noch nicht so fit sind, top! Ich bin mit ihr locker zwei Stunden rumgechillt und es hat einfach mega gepasst. Sie hatte genau die richtige Größe, das stimmt. Würde sie jederzeit wieder buchen – ein echtes Highlight!
Okay, Leute, muss ich das mal so direkt sagen: Diana ist der absolute Wahnsinn! Was für ein Body – Brüst, Po, Penis… einfach unglaublich erotisch. Sie hat echt Bock drauf und geht total auf deine Wünsche ein. Keine Berührungsängste, das ist schon ein großer Pluspunkt.

Ich hab's mit ihr mal mit dem Body to Body Öl versucht, und war total blown away. War richtig geil, kann ich nur empfehlen. Sie ist auch ganz nett zu haben, keine Saude. Wenn ihr auf der Suche nach einer Frau seid, die weiß, was sie will, dann ist Diana genau das Richtige.

5 Sterne von mir!