Jenny Schweinfurt: Erfahrungen und Berichte?

Schweinfurt 6 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★½
Also, der Service war so 'okay', muss aber ehrlich sagen, die Dame war definitiv älter als angegeben +10 Jahre. Hab's trotzdem gemacht, naja... Hat sich nicht verschlimmert, also nicht totaler Mist. Für den Preis könnte man echt mehr erwarten, aber man weiß ja, was man hat. Würde ich vielleicht nochmal machen, wenn mir danach ist.
Jenny

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Hab's wieder mit Jenny gemacht und muss sagen, die Dame hat's wie immer drauf. Wer's classy mag und nicht auf billige Tricks achtet, ist bei ihr genau richtig. Echt angenehme Zeit gehabt, kann man nur empfehlen. Einfach mal abschalten und genießen – das bietet sie dir wirklich.
Okay, erstmal muss ich sagen: Die Jenny hat mir echt den Tag gerettet. War ein Treffen wie aus dem Blech – erst mal der Kontakt über das Forum, dann ein paar Nachrichten zurück und forthoßen. Hat direkt Klick gemacht, was die meisten ja auch wollen. Sie ist wirklich professionell gewesen, aufmerksam und hat genau geweisselt, was ich von ihr will. Die Stimmung war super, ganz entspannt und ohne unnötigen Stress. Hat echt Spaß gemacht, und ehrlich gesagt, hab ich mich richtig gut aufgehoben gefühlt. 5 Sterne, weil sie genau das geliefert hat, was man sich erhofft – eine schöne Dame für einen Abend. Würde wiedergehen!
Ganz gechillt gewesen, muss ich sagen. Echt natürlich und so, keine Montage oder wasauchimmer. Die Dame war ganz okay, hat Spaß gemacht. Würde es wieder machen.
Die Dame war echt eine Augenweide. Gehen würde's. Hat was.
Hab gestern wieder was mit ihr am Start gehabt und muss sagen, wie immer war's ne feine Nummer. Sie hat sich echt gut um uns gekümmert, draufgelegt wie sau. Seitdem wir uns so richtig ins Zeug gelegt haben, läuft alles bomba. Echt eine schöne Zeit pur.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: