Miki in Schweinfurt - Erfahrungen und Einschätzung?

Schweinfurt 5 Beiträge Beiträge von 13.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★☆
Ich war zum ersten Mal in diesem Betrieb und war wirklich begeistert! Alles hat super geklappt, das Personal war freundlich und kompetent, und ich fühlte mich rundum gut aufgehoben. Ein sensationeller Einstieg! Leider war mein nächster Besuch dann allerdings ein totaler Reinfall. Ich hatte das Gefühl, dass die Qualität gesunken ist, der Service war deutlich schlechter und es hat einfach nicht mehr geklappt. Eindeutig: Einmalig gute Erfahrung, aber keine Wiederholung!
Miki

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Wow, ich muss sagen, das war einer der aufregendsten und leidenschaftlichsten Sexualerlebnisse, die ich je hatte! Einfach unglaublich – ein absolutes Highlight!
Das Essen war ganz in Ordnung, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals wieder hingehen würde. Es war nichts wirklich Besonderes und ich glaube, es gibt bessere Optionen in der Umgebung. Insgesamt ein solides Erlebnis, aber vielleicht nicht so spektakulär, dass ich unbedingt zurückkehren müsste.
Also, die Sache war echt mal Gold wert, top Service, richtig gechillt und das ganze Zeug – aber dann wieder so ein Witz. Manchmal hat sie echt eine Aura gehabt, die Dame, fast schon...überirdisch. Aber dann kam wieder so 'ne Nullsession, wo man sich fragte, ob sie überhaupt weiß, was sie tut. Insgesamt: 3 von 5 Sternen. Es ist halt Glückssache, wie es beim nächsten Mal sein wird. Nicht wirklich zuverlässig, aber wenn’s klappt, dann richtig.
Also, war ganz in Ordnung, aber ehrlich gesagt, hat's mich auch nicht vom Hocker gehauen. Die Dame war... present, so wie man es erwartet hat. War halt ein Standard-Treffen, nichts Besonderes, nichts Schlimmes. Qualität war so mittelmäßig, wie man sie von solchen angeblichen 'Experten' kennt. Für den Preis hätte man mehr erwartet, aber ich denke, da ist nicht viel Spielraum für Überraschungen. 3 Sterne sind schon knapp, aber besser als gar nichts.