Katrin Schweinfurt - Erfahrungen und GV?

Schweinfurt 6 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 24.08.2026 ★★★½☆
Ich bin echt frustriert! Schon dreimal wurde ich in den letzten Wochen ohne Vorankündigung versetzt. Das ist wirklich nervig und macht die Planung meiner Arbeit komplett unmöglich. Ich finde es total unfair, wenn man so kurzfristig umgeschaltet werden muss. 😕
Katrin

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich war schon öfter bei ihr und muss sagen, sie ist wirklich eine geile Maus mit magischen Händen – die Behandlungen waren super! Allerdings habe ich in letzter Zeit das Gefühl, dass sie nicht mehr so aktiv darauf reagiert, wenn man sie anschreibt. Manchmal meldet sie sich erst sehr spät oder gar nicht mehr, was schon etwas schade ist. Ich hoffe, es ist nur ein vorübergehender Zustand.
Ich war schon mehrere Jahre regelmäßig bei ihr und kann die Erfahrung nur wärmstens empfehlen! Im sexuellen Bereich war sie etwas zurückhaltend, aber das hat alles in allem super gepasst. Die Body2Body-Massagen sind absolut top und definitiv eine Empfehlung wert – ein sehr intensives und entspannendes Erlebnis. Insgesamt bin ich mehr als zufrieden mit meinen Besuchen.
Ich kann die Massage nur wärmstens empfehlen! Ich hatte eine wirklich sehr gute Behandlung und würde sie jederzeit wieder buchen. Die Qualität war hervorragend und hat mir echt geholfen, mich zu entspannen. 3,5 Sterne von mir!
Also, die Kontaktaufnahme war echt eine Scheißarbeit – hab sie ewig suchen musste. Aber sobald man sich dann mal getroffen hat, war's größtensächlich okay. Nicht der Wahnsinn natürlich, aber für den Preis... naja, man kann ja nicht erwarten, dass es ein Märchen ist.
Also, ich hatte mir echt eine gewisse Fantasie davon versprochen, aber die Erfahrung war... kompliziert. Die Dame, die Russin, war zwar super sauber, das muss man ihr lassen – Einmalhandschuhe und so, aber das hat natürlich auch einen gewissen Schatten geworfen. Sie hat ein paar echt lange Sachen gemacht, so richtig tiefgründig, mit Gummi, BJ, Doggy, der ganze Kram. Bin ehrlich gesagt etwas irritiert, dass sie trotz all der Werbung auf der Website nicht mal einen Zungenkuss gemacht hat, das war schon enttäuschend.

Das Programm war zwar umfangreich, aber die ständigen Nachfragen von ihr, ob es mir Spaß macht, ob alles okay ist, haben echt die Stimmung gedämpft. Sie hat sich zwar versucht, mich zu gefallen, aber irgendwie hat man sich nicht richtig wohlgefühlt. Sie war erfahren, das merkte man, aber irgendwie hat die ganze Professionalität die gewisse Magie genommen. Die Fußrotik war auch nicht wirklich mein Ding.

Insgesamt kann ich da nur 3 Sterne geben. Die Sauberkeit war top, aber die Atmosphäre hat leider nicht gepasst. Die Zeit hat sie wohl überschritten, das war klar. Ich hätte mir mehr Spontaneität gewünscht, weniger dieses Gefühl, dass man ein Produkt ist.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: