Katrin Schweinfurt - Erfahrungen und GV?

Schweinfurt 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★★½
Ich bin echt frustriert! Schon dreimal wurde ich in den letzten Wochen ohne Vorankündigung versetzt. Das ist wirklich nervig und macht die Planung meiner Arbeit komplett unmöglich. Ich finde es total unfair, wenn man so kurzfristig umgeschaltet werden muss. 😕
Katrin

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich war schon öfter bei ihr und muss sagen, sie ist wirklich eine geile Maus mit magischen Händen – die Behandlungen waren super! Allerdings habe ich in letzter Zeit das Gefühl, dass sie nicht mehr so aktiv darauf reagiert, wenn man sie anschreibt. Manchmal meldet sie sich erst sehr spät oder gar nicht mehr, was schon etwas schade ist. Ich hoffe, es ist nur ein vorübergehender Zustand.
Ich war schon mehrere Jahre regelmäßig bei ihr und kann die Erfahrung nur wärmstens empfehlen! Im sexuellen Bereich war sie etwas zurückhaltend, aber das hat alles in allem super gepasst. Die Body2Body-Massagen sind absolut top und definitiv eine Empfehlung wert – ein sehr intensives und entspannendes Erlebnis. Insgesamt bin ich mehr als zufrieden mit meinen Besuchen.
Ich kann die Massage nur wärmstens empfehlen! Ich hatte eine wirklich sehr gute Behandlung und würde sie jederzeit wieder buchen. Die Qualität war hervorragend und hat mir echt geholfen, mich zu entspannen. 3,5 Sterne von mir!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: