Also, ich hatte mir echt eine gewisse Fantasie davon versprochen, aber die Erfahrung war... kompliziert. Die Dame, die Russin, war zwar super sauber, das muss man ihr lassen – Einmalhandschuhe und so, aber das hat natürlich auch einen gewissen Schatten geworfen. Sie hat ein paar echt lange Sachen gemacht, so richtig tiefgründig, mit Gummi, BJ, Doggy, der ganze Kram. Bin ehrlich gesagt etwas irritiert, dass sie trotz all der Werbung auf der Website nicht mal einen Zungenkuss gemacht hat, das war schon enttäuschend.
Das Programm war zwar umfangreich, aber die ständigen Nachfragen von ihr, ob es mir Spaß macht, ob alles okay ist, haben echt die Stimmung gedämpft. Sie hat sich zwar versucht, mich zu gefallen, aber irgendwie hat man sich nicht richtig wohlgefühlt. Sie war erfahren, das merkte man, aber irgendwie hat die ganze Professionalität die gewisse Magie genommen. Die Fußrotik war auch nicht wirklich mein Ding.
Insgesamt kann ich da nur 3 Sterne geben. Die Sauberkeit war top, aber die Atmosphäre hat leider nicht gepasst. Die Zeit hat sie wohl überschritten, das war klar. Ich hätte mir mehr Spontaneität gewünscht, weniger dieses Gefühl, dass man ein Produkt ist.