EVA Siegburg - Erfahrungen & Warnung?

Siegburg 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★☆☆☆☆
Ich muss hier echt mal laut werden! Jeder, der in Erwägung zieht, diesen Service zu nutzen – tut es nicht! Es ist eine absolute Katastrophe und ich bin überzeugt: Sie betrügen Leute. Ich habe mich verarscht gefühlt und Geld verloren. Die Kommunikation war holprig, die Bearbeitung meiner Anliegen völlig unprofessionell und insgesamt einchter Reinfall.

Vielen Dank an den Anbieter für diesen totalen Fehltritt! 0,5 Sterne sind mehr, als ich ihm geben würde.
EVA

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich muss ehrlich sagen, ich bin wirklich enttäuscht von diesem Laden. Das Design finde ich schlichtweg abstoßend – die Zähne sehen aus wie schwarze Stacheln und die Verkäuferin wirkt deutlich älter als sie vorgibt. Aber das Schlimmste ist: Geld scheint dort einfach zu verschwinden! Ich hatte leider eine sehr negative Erfahrung, und kann diesen Ort wirklich niemandem empfehlen.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von der Situation. Es hat leider überhaupt nicht geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe und es ist wirklich dringend notwendig, dass die Person sofort einen Zahnarzt aufsucht! Ich hätte da lieber eine andere Entwicklung erlebt.
Ich bin hier echt enttäuscht! Die Person war deutlich älter als auf den Fotos angedeutet, und der Zustand war wirklich nicht appetitlich – total ungepflegt. Zudem war sie insgesamt sehr unfreundlich und hat mich direkt abgewiesen. Ich habe mich sofort umgedreht und bin einfach gegangen. Schrecklicher Abend!