Poli Siegburg - Erfahrungen und Besuche?

Siegburg 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ½☆☆☆☆
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht! Das war eine absolute Katastrophe. Die Situation mit KATASTROPHE und dem Kind ist einfach unhaltbar. Ich kann die Erwartungen nicht erfüllen und fühle mich dadurch enorm unter Druck gesetzt. Es fehlt schlichtweg an Unterstützung und Klarheit, was die Situation noch verschlimmert. Ich bin wirklich frustriert über das Gefühl, allein gelassen zu werden und sehe aktuell keine Möglichkeit, diese Herausforderung erfolgreich zu meistern.
Poli

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Das ist wirklich unglaublich! Ich habe diese Nachricht gelesen und bin entsetzt. Die Situation ist katastrophal, wenn man das so nennen kann. Es scheint ein verzweifelter Fall zu sein – eine Mutter sucht einen Vater für ihr Kind. Eindeutig ein äußerst ernstes Problem, und ich hoffe inständig, dass sich alles zum Besseren wenden wird. Man muss einfach nur hoffen, dass die Situation gelöst werden kann.
Also, diese Dame war echt der Wahnsinn! 💯💯💯 Hat mir die Seele rausgerissen, so wie ich es mir vorgestellt habe. Sehr professionell und einfach nur heiß. Würde sie auf jeden Fall wieder buchen. Echt klasse gemacht!