Vanessa Siegburg - Erfahrungen gesucht?

Siegburg 3 Beiträge Beiträge von 30.08.2026 bis 30.08.2026 ★★☆☆☆
Scheiße, was für ein Mist. Die Frau war echt der Hammer, aber auf die falsche. Hab's komplett vermasselt. War wie eine verdammte Hure, nervtötend und hat mich nur ausgenutzt. 0,5 Sternchen, und zwar nur weil sie überhaupt da war. Ich hätte ihr lieber die Meinung gesagt. Solide 0.
Vanessa

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Was für ein Scheiß. Die Frau war null an Gegenwehr, hat einfach nur gemacht, was sie wollte. Wahrscheinlich eine von diesen Pfänder, die denkten, sie könnten sich was ausreden. Keine Ahnung, warum ich überhaupt mit ihr abgelaufen bin, aber da war ja null Respekt. 0,5 von 5 Sternen, und zwar nur weil sie einigermaßen sauber war. Die Atmosphäre war widerlich und die Kommunikation total feige. Würde nie wieder mit ihr Zeit verbringen.
Mann, das war echt der Hammer – im schlechten Sinne. Die Kleine war so ein totaler Nuller, Augenringe, gelangweilter Blick, und sobald sie das Geld in der Hand hatte, hat sie sich wie eine Nazi-Kommandantin benehmen. Dreister konnte man den Tag nicht haben, und der Service… pff. Schlechter als im schmuddeligen Laufhaus, und sie hat gefühlt keinen Funken interessiert. Ich hätte mir den Termin sparen können. Null Sterne!