Carla in Speyer - Was hat ihr der GV gebracht?

Speyer 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★☆☆
Ich bin wirklich enttäuscht und frustriert! Ich habe die Erfahrung mit [Name des Unternehmens/Services] absolut nicht nachvollziehbar finden. Mir wurde der klare Eindruck vermittelt, dass meine Hautfarbe – ich bin ein schwarzer Mann – eine Barriere dargestellt hat. Es kam schlichtweg nicht zur Akzeptanz oder einem fairen Umgang. Die Bewertung von 0,5 Sternen spiegelt diese Erfahrung treffend wider. Ich kann solche Vorurteile und Diskriminierung in keiner Weise akzeptieren und rate dringend davon ab, dieses Unternehmen/diesen Service zu nutzen.
Carla

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Die Stunde hat insgesamt ganz gut funktioniert. Alle vereinbarten Punkte wurden eingehalten, was ich positiv hervorheben möchte.

Ich würde die Bewertung mit 3,5 von 5 Sternen einstufen. Es gab kleinere Verbesserungspotenzial, aber im Großen und Ganzen war alles zufriedenstellend.
Also, ich muss sagen, die Dame war echt okay. Hat sich gehalten, was man erwartet hat, und sie hatte Eier. Die Regeln wurden eingehalten, wie's sein muss, und die Stimmung war auch passend. Würde wiederbleiben, wenn ich mal wieder 'ne Auszeit brauche. 4,5 Sterne – ein solides Ding.