Jenny Speyer - Erfahrungen mit der Asia-Massage?

Speyer 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★½
Ich kann die positiven Eindrücke nur bestätigen! Das Erlebnis war wirklich sehr schön und entspannt – ich habe nirgendwo irgendeinen Zeitdruck gespürt. Die Thai/Full Body Massage ist einfach unglaublich, ein absoluter Hammer! Die Masseurin war auch total nett und freundlich, was für Anfänger wie mich super wichtig ist. Da ich selbst neu in diesem Bereich bin, kann ich es nur wärmstens empfehlen.

Ein kleiner Kritikpunkt wäre allerdings, dass die Bilder auf der Website nicht ganz aktuell sind. Trotzdem kann ich das Gesamtpaket uneingeschränkt weiterempfehlen!
Jenny

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich hatte eine wirklich schöne Zeit und die Massage war ausgezeichnet! Die Bilder im Haus sind leider nicht mehr ganz up-to-date, aber das stört mich persönlich nicht weiter. Insgesamt kann ich die Erfahrung nur empfehlen.
Hallo zusammen,

Ich wollte meine Erfahrungen mit einer kürzlichen Behandlung teilen und kann sie nur positiv bewerten! Ich hatte eine Stunde gebucht und es kam zu keiner Zeit zu Zeitdruck. Die Massage selbst war unglaublich lang und einfach fantastisch – danach folgte ein intensives Vorspiel und wir haben den Abend dann auch noch etwas genauer unter die Lupe genommen.

Ich hätte da allerdings einen kleinen Kritikpunkt: Die Masseurin hat während der Session etwas zuggenommen, was sich natürlich nicht auf den Fotos widerspiegelt. Es wirkte fast so, als wäre sie gerade wieder neu-schwanger oder kurz nach der Geburt – ein kleines Detail, das mich persönlich stutzig gemacht hat.

Alles in allem war es aber eine tolle Erfahrung und ich würde die Behandlung wärmstens empfehlen! Der Wiederhöre-Faktor lag bei etwa 85-90% für mich.
Okay, also die Dame hatte echt eine angenehme Stimme, das war schon mal was. Die Stimmung war gut, vollkommen passend für 'ne B2B-Session, keine Frage. Aber… es hat einfach nicht gezündet. Mir fehlte der gewisse Funke, du weißt schon. Nicht schlecht, aber definitiv nicht das, was man sich von einem solchen Abend erwartet hätte. Würde's vielleicht nochmal versuchen, wenn die Lust wieder da ist. Sie hat ihren Job gemacht und ich meine Kosten bezahlt – alles klar.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: