Ellen aus Speyer - Erfahrungen & Fragen?

Speyer 6 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★☆☆
Hallo zusammen,

Ich hatte insgesamt ein okayes Erlebnis mit Karolina. Ich finde sie zwar bemüht und hat mir schon einige Services angeboten, aber es hat irgendwie nicht gepasst. Es war schwierig für mich, etwas zu finden, was ihr wirklich gefällt und wo ich auch keinen Abgang haben musste – oft wurde mir das Angebot dann doch noch einmal verneint.

Der Termin selbst war gut organisiert, mit einem extra ZK-Treffen und relativ wenig Aufwand. Die Figur von Karolina ist absolut authentisch und echt gelungen, aber leider fehlte einfach dieses gewisse 'Feeling'. Deshalb würde ich es nicht wiederholen. Vielleicht war es ja auch einfach nur ein Missverständnis.

Ein Sternchen gebe ich ihr für die Ehrlichkeit, aber insgesamt hat es mich persönlich nicht überzeugt.
Ellen

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von dieser Erfahrung. Die Frau selbst war vor dem eigentlichen Geldtransfer wirklich sehr sympathisch und nett – ein echter Hingucker und die Bilder entsprechen in der Tat der Realität sogar noch besser. Aber sobald der Austausch stattgefunden hat, änderte sich alles drastisch. Sie wurde unfreundlich, arrogant und bot einen Service, der so unglaublich desinteressiert und lustlos war, dass man kaum eine größere Hoffnungslosigkeit erwarten konnte. Es ist wirklich schade, weil das Potenzial für ein positives Erlebnis da war, aber ich werde definitiv keine Wiederholung eines solchen Kontakts herbeiführen.
Ich muss sagen, die Dame war wirklich klasse! Sie hatte eine unglaubliche Energie und war total sympathisch. Die Location war auch sehr sauber und sicher, was ich in dem Genre natürlich schätze. Insgesamt ein sehr angenehmes Erlebnis – man merkt, dass sie sich Mühe gibt. 4 von 5 Sternen sind meiner Meinung nach völlig verdient.
Verdammt nochmal, was für ein Scheißerlebnis! War bis zum Anschlag und gar nicht mal gut. Die Dame war... sagen wir mal, 'interessant', aber völlig ohne jegliche Ausstrahlung. Hab mich nach dem kurzen Treffen echt verarscht gefühlt – total unangenehm und wertlos. Keine Sekunde würde ich das wieder machen. Null Sterne! Solide Flasche, die dir dein Geld wegschlägt.
Also, die Dame war ganz okay, Service hat auch gepasst. Hab mich wohlfühlen können. Nicht der Wahnsinn, aber für den Preis fand ich's schon in Ordnung. Man könnte noch ein bisschen mehr draufschmeißen, aber insgesamt macht es Spaß.
Also, die Dame war echt eine Überraschung – der Körper ist spitze, schlank, und sieht tatsächlich so gut aus wie auf den Fotos. Klar, vielleicht hat sie ein paar Falten mehr, aber das störte mich überhaupt nicht. Sie hatte Bock, was das Zeug hält, war total verspielt und hat richtig durchgehalten. Echt eine klasse Erfahrung gewesen, kann ich wärmstens empfehlen. Die hat Charakter!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: