Leyla in Trier - Erfahrungen und Eindrücke?

Trier 3 Beiträge Beiträge von 28.07.2026 bis 28.07.2026 ★★★½☆
Hab ich auch schon mal vor ner Weile getroffen. War größtendsinnig okay, hatte schon überlegt, wieder vorbeizuschauen. Hat aber nicht den Kick gebracht, wie erwartet. Manchmal ist es einfach nur... nüchtern. 3 von 5 Sternen.
Leyla

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, hier meine Erfahrung mit Leyla in Fulda vom 31.05.26:

Ich hab' mir 'ne Session gegönnt – 30 Minuten für 100 Euro – und war echt zufrieden. Die sah vor Ort genau so aus wie auf den Fotos, 28 Jahre alt, aus der Türkei, hat sie mir erzählt. Sie mag’s ordentlich, hart, quasi Hardcore-Style, plus Dirty Talk in einer ziemlich versierten, schmutzigen Art. Wir haben uns in drei verschiedenen Stellungen vertieft und nach dem Sex auch noch abgespritzt – Doggystyle natürlich. Küssen und Zungenküsse waren inklusive, da konnte man sich locker knutschen. Und ihr Geschlechtsteil… unglaublich zart, gepflegt und einfach mega lecker. Das Blasen war der Hammer! Mit der Zunge hat sie meinen Pipistrello hochgeleckt, die Eichel gerockt und danach noch mit Druck geblasen. Überraschend angenehm.

Wir haben uns auch gut unterhalten können, also keine total steife Stimmung. Würde ich definitiv empfehlen, wenn man was Besonderes sucht.

Wertung: 4 von 5 Sternen
Also, ich muss ehrlich sagen, es war ganz so ne Sache. Nichts, was mich umhaut hätte, aber auch nicht der absolute Mist. Die Dame... naja, sie hat ihren Job gemacht, keine Frage. War freundlich, wie man es erwartet. Ich würde den Abend nicht überbewerten, aber wenn man mal 'nen kleinen Ausflug braucht... da ist es schon ange kommen. 4 von 5 Sternen, weil's nichts Besonderes war, aber auch nix Schlimmes.