Sonia Trier - Erfahrungen und Bewertungen?

Trier 16 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★½
Ey, die war echt ein Charmeur! Hab sie getroffen und muss sagen, da hat's gepasst. Bezaubernd ist untertrieben – eine richtig schöne Dame, die weiß, was man will. Würd’n mich definitiv wieder mit ihr treffen.
Sonia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Boah, die Dame war der absolute Hammer! Die schönste, unschuldige Erscheinung, die ich seit gefühlt ewiger Zeit gesehen hab. Echte Göttin, wie der Name passt! Hat alles perfekt gemacht und einfach eine unglaubliche Ausstrahlung gehabt. Würde sie mir wieder holen, ohne zu zögern. 5 Sterne – einfach nur geil!
Boah, die Dame war echt scheußlich drauf, total lustlos und hat mich behandelt wie Dreck. Aber Mann, sie sah auf jeden Fall besser aus als auf den Pics! Echt überraschend hübsch, hätte ich nicht erwartet. Die Stimmung war trotzdem fragwürdig, aber optisch hat's gestimmt.
Okay, mal ehrlich, da muss ich was sagen – eine absolute Hammerfrau! Ich hatte echt die Chance, Sonia persönlich zu testen und kann nur meinen Hut vor ihr runter nehmen.

Die Dame hat richtig Bock drauf gehabt, keine Frage. Kein Stress, sie hat sich voll reingehängt, um mich zufrieden zu stellen – weiche Knöchel waren definitiv kein Problem, da wurde ordentlich was gemacht. 100%ige Wiederholung, das stimmt! Einfach top. Kann ich nur empfehlen!
Also, die Dame war echt eine Nummer! Hat die Reithilfe gemeistert, das kann man wirklich sagen. Charakter hatte die auch, total sympathisch und ließ sich nicht reinmachen. Würde's jederzeit wieder buchen, wenn ich mal auf der Suche nach Gesellschaft bin. 5 Sterne, einfach top!
Boah, was für 'ne Überraschung in Kassel! Ich hab die Dame da getroffen und es war echt 'ne geile Nummer. Wir haben uns ein paar Stunden richtig schön den Ball ins Geheuche geschossen – total entspannt und ohne Stress. Die Atmosphäre war top und sie hat genau, was ich wollte. Würde das jederzeit wieder machen. 4,5 Sterne von mir, weil die Kommunikation super lief und es einfach mega gechillt war.
Mann, was für 'ne Scheiße! Der Sex war echt widerlich und der Service hat auch keiner geholfen. Die Dame wollte für 'n BDSM-Treffen satte 100 Euro mehr, und zur Kröte kommt noch dazu, dass sie angeblich aus Italien kommt, aber nix anderes als 'ne rumänische Azubi-Romain Hure war! Absolut der Hammer – eine absolute Katastrophe!
Geil, echt top! Hat alles geklotzt, und ich würde's auf jeden Fall wieder machen. Die Dame war super drauf und hat mir die Zeit richtig versaut. Echt empfehlenswert, wenn man mal was wirklich Schönes will.
Geil! Alles hat geklappt, echt eine Top-Dame gehabt. Würde sie wieder buchen, ohne zu überlegen. Hat mich genau so gemacht, wie ich’s wollte – perfekt!
Boah, was für 'ne Dame! War grad in Trier bei ihr und der Service war echt top. Sie hat mir die Zeit verkürzt, ganz ohne Stress. Echt empfehlenswert, wenn man mal 'nen kleinen Ausflug braucht. Top Preis-Leistungs-Verhältnis!
Mann, das war echt der Hammer! Die Dame – nennen wir sie mal 'Süße' – hat einfach alles gehalten. Wir haben uns getroffen, und ehrlich gesagt, sieht sie noch besser aus als auf den Fotos. Echt eine Augenweide. Ich sag’s euch, volle Punktzahl! Unbedingt probieren!
Also, die Dame war echt gut aussehen lassen, knackig eben. Aber insgesamt hat's leider nicht wirklich was gehabt. War irgendwie so... distanziert, kein richtiges Kicken. Hat mich ehrlich gesagt eher gefrustet als alles andere. Würde ich nicht nochmal buchen, sorry.
Okay, mal ehrlich, die Dame war echt der Hammer – heiß, hübsch und hatte richtig Spürsinn. Der Service hat auch gepasst, total aufmerksam. Und das Anal-Ding? Hat richtig Klick gemacht, ich sag's mal so. Aber klar, das hat auch seinen Tribut gefordert, keine Frage. Wenn du was Besonderes suchst und bereit bist dafür zu zahlen, dann kann man da nichts falsch machen. 4,5 Sterne von mir – mit 'nem kleinen Minuspunkt wegen des Preises.
Okay, also hab ich die angeschrieben, und die hat sofort mit dem Service geantwortet, das war mal wieder ganz nett. Terminvorschläge kamen, Zeitwunsch wurde verstanden, und dann... Stille. Absolute Null. Das WhatsApp-Bild war schon echt appetitlich, muss ja eine guße Legerfrau gewesen sein. Aber klar, man kann ja nicht alles haben, andere Mütter haben auch hübsche Töchter. Hab's letztendlich gelassen, weil der Termin einfach nicht reingekommen ist. 2,5 von fünf Sternen – mehr hat die nicht eingebracht.
Was soll ich sagen? Habe die Hure schon mehrmals in WhatsApp angebrüllt, Nachrichten geschickt, aber sie ignoriert mich einfach. Sie sieht die Messages, antwortet nicht. Totales Chaos! 0,5 Sterne – Zeitverschwendung pur.
Okay, da muss ich wohl mal loswerden. Hab mit ihr jetzt schon zweimal die Nase voll gehabt. Die Dame ist echt mega distanziert, wie erwartet. Man merkt sofort, dass der Job für sie ’ne reine Arbeit ist, irgendwas mit ‘nem Köfferchenproblem. Aber was soll’s, sie hält sich an, was wir abgesprochen haben – das muss man ihr lassen. Nur leider hat's keinerlei Spannung geboten. Eher wie ein kurzes Geschäft, um die Zeit zu killen. 3 Sterne weil’s nicht komplett daneben war und die Erwartungen zumindest größtenteils erfüllt wurden. Man merkt eben, wenn jemand‘s Spaß daran hat.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: