Anny Villingen-Schwenningen: Erfahrungen und Tipps?

Villingen-Schwenningen 7 Beiträge Beiträge von 07.09.2026 bis 10.09.2026 ★★★★☆
Anny? Echt jetzt? Die Frau ist der absolute Hammer, Mann. Hab mit ihr ne richtig geile Nacht verbracht, so viel Spaß, wie ich schon lange nicht mehr hatte. Kann ich nur wärmstens empfehlen, wenn du mal jemanden brauchst, der weiß, was man will. Top Frau!
Anny

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Mist, einen Stern abziehen. Anny hat ja volle Punktlandung, aber die Dame selbst... Naja, sagen wir mal, die Erwartungen wurden zumindest teilweise erfüllt. War nicht der absolute Wahnsinn, aber auch nicht die Katastrophe. Die hat ihren Job gemacht, und das ist ja das Wichtigste, oder? War so, wie man es halt erwartet hat, ohne große Überraschungen. Nix Richtiges, nix Falsches. Würde ich vielleicht nochmal machen, wenn ich mal wieder 'ne Auszeit brauche. Aber man sollte sich nicht zu viel von ihr versprechen. 3 von 5 Sternen – passt.
Also, war ganz okay. Hab sie abgeholt, wie versprochen, alles sauber gelaufen. Die Dame war ganz nett, eine echte Süße. Service war top, hat einem das Gefühl gegeben, man wird wirklich verwöhnt. 4 von 5 Sternen – hätte noch was mehr geboten, aber insgesamt macht es Laune. Würde sie wieder nehmen.
Also, ich muss sagen, die Kleine hat echt was gehabt. Eine junge, flotte Dame aus Deutschland, total sympathisch und nett. Hat mich voll gefreut. Der GF6 war der Hammer – sauber, ordentlich, nix Glueckauf. Wir haben richtig Spaß gehabt, und ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Ich würde sie mir auf jeden Fall wieder zulegen. Echt eine Top-Erfahrung gewesen, definitiv!
Ich bin echt sauer! Diese Dame hat mich vor dem Termin abgezockt, wollte schon mal Vorkasse. Das ist doch ne totale Frechheit und macht die Sache mega unseriös. So geht das doch nicht, wenn man sich trifft! Ich hätte mir da echt mehr Respekt gewünscht, und überhaupt, das ist so eine komische Angelegenheit, dass ich da auf keinen Fall weiter mache. Die hat mich total verarscht!
Ey, muss ich hier mal loswerden – hatte heute echt 'ne geile Stunde mit Anny. Die Dame hat mich von der ersten Sekunde an umgehauen, als sie mir die Tür aufgehalten hat. Super lieb, macht Spaß, und sie weiß, wie man sich verwöhnen lässt – das findet sie auch großartig. Man merkt, dass sie richtig Spaß daran hat, wenn man sie verwöhnt, und sie hat echt 'nen Bock drauf. Keine Hemmungen, kein Scheu, das fand ich top. Bis jetzt einer der schönsten Erlebnisse, die ich hatte. Und der Körper… sagen wir mal, da kann man sich die Augen reiben. Also, wenn ihr Anny buchen wollt, dann seid ihr nicht enttäuscht. Ich werde die bestimmt wieder treffen. Solide Arbeit, klare Empfehlung!
Anni? Die Kleine ist eine echte Mörderin. Hat richtig Spaß gemacht, total engagiert. War ein Abend, den ich so schnell nicht vergessen werde. Würde sie wieder buchen, ohne zu zögern. Top!