Viktoria Villingen-Schwenningen - Erlebnisse & Fragen?

Villingen-Schwenningen 3 Beiträge Beiträge von 10.08.2026 bis 10.08.2026 ★★★★½
Okay, mal ehrlich – Viktoria war schon beim ersten Mal ne Ansage, aber danach hat sich das echt noch verstärkt. Die Dame ist mega-stylisch, wirklich Topklasse, und weiß genau, was man will. Die Figur stimmt auch, ganz klar ein Pluspunkt, und sie nimmt die Wünsche einfach an – so wie man es von einer Profi erwartet. Ich bin ja nicht blind für ’nen kleinen Tuck, aber ihre Brüste waren echt und hatten trotzdem was zum Anfassen, definitiv auf einem hohen Niveau. Die Stunde ist im Flug vergangen, mit ordentlich Leidenschaft, Sex, Vergnügen und Spaß – einfach geil!

Die ganze Erfahrung ist jetzt schon seltener geworden, besonders wenn man jüngere Damen sieht. Das hier war echt ein besonderes Erlebnis, fast schon wie eine Rarität. Also, klare 5 Sterne, keine Einschränkungen. Viktoria macht’s richtig!
Viktoria

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Habe gestern echt nen guten Abend mit ihr gehabt. War sündhaft gut gemacht, die Dame hat was drauf und wir haben richtig Spaß zusammen gehabt. Würde sie mir wieder buchen, definitiv! 4 Sterne von mir.
Okay, mal ehrlich, die Dame war echt top. Gepflegt, was man will, und sie hatte Stil. Die Bilder haben absolut gestimmt – keine Überraschungen. Wir haben alles abgeprochen und sie hat sich an alle Vereinbarungen gehalten. Die Sache lief heiß und aktiv, wie es sein soll. Würde sie wieder buchen, definitiv ein guter Abend gewesen. 4,5 Sterne weil die Kommunikation am Anfang etwas holprig war, aber dann hats mega geklappt.