Betty Villingen-Schwenningen: Erfahrungen & Besuche?

Villingen-Schwenningen 4 Beiträge Beiträge von 01.09.2026 bis 01.09.2026 ★★★★★
Mann, das war echt der Wahnsinn! Die Dame, die war einfach nur butterweich, hat sich wie eine Pfirsichhaut über meine Hände geschlichen. Absolute Bereicherung!

Und mal ehrlich, wenn ihr da nicht vorbeikommt, verpasst ihr was. Definitiv einen Besuch wert, um die Zeit richtig zu killen.
Betty

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Mist, was soll ich sagen? Die Dame war... enttäuschend. Hab's echt nicht erwartet. Hab ihr etwa nicht gewusst, was 'ne gute Session bedeutet? War irgendwie so leer, wie 'ne Puddingdose. Hab's nur halbherzig angehen lassen und am Ende hat's mich auch nur halbherzig zufrieden gestellt. 0,5 Sternchen, und zwar nur, weil ich nicht ganz blank laufen wollte. Viel besser hat's mich letzte Woche mit der anderen gemacht, die wusste, was sie will. Nicht weiterempfehlen!
Wow, was für 'ne Dame! Einfach der Hammer, mehr geht nicht.

Hier ist einfach nur Genuss pur, keine Frage. Sie hat echt was zum Anfassen, und in den Outfits sieht sie richtig gut aus. Und sie ist mega zum Kuscheln – lecker so.

Ein Bad und Sauna Date mit dir wäre der absolute Traum. Würde mich freuen, wenn’s mal klappt. 😉🤩🤩
Boah, war wieder mal mega überrascht! Das Gesicht ist echt der Hammer und der Körper... sagen wir mal, ein Volltreffer. Der Service war top, wie immer. Bin schon ganz gespannt auf das nächste Mal! ‼️