Susu Villingen-Schwenningen: Erfahrungen und Berichte?

Villingen-Schwenningen 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ½☆☆☆☆
Ich bin echt enttäuscht von dieser Person! Die Fotos, die sie postet, sind total irreführend. Sie behauptet, unter 30 zu sein, aber wenn man sich die Bilder genau ansieht, sieht man deutlich, dass sie schon weit über den 40 hinaus ist. Das Gesicht passt überhaupt nicht zu dem Alter, das sie vorgibt zu haben – ein echt unangenehmes Gefühl und insgesamt eine massive Enttäuschung.
Susu

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von diesem Service. Es scheint, als ob die gleichen alten Probleme wieder auftauchen! Die Regeln sind hart und scheinbar willkürlich angewandt – das erinnert mich sehr an den klassischen "AZF"-Effekt, wie man ihn manchmal findet. Ich kann niemandem dringend davon abraten, sich hier zu engagieren, wenn man Wert auf eine faire und transparente Kommunikation legt.
Ich muss ehrlich sagen, diese Anzeige war ein absolutes Fake! Ich habe mich auf die Angaben in der Annonce verlassen, aber nichts davon hat sich tatsächlich erfüllt. Alles war komplett falsch dargestellt und ich würde jedem raten, den Weg hier zu lassen – es ist reine Zeitverschwendung.