Adina Gummersbach - Erfahrungsbericht & Fragen

Gummersbach 4 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★½
Boah, das war echt der Hammer! Die Dame war einfach klasse, total professionell und genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Ein absolutes Traum-Erlebnis, kann ich nur empfehlen. Top gemacht!
Adina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, also erstmal die Dame selbst: Nett, aber hat schon ein bisschen zu viel von den kleinen gejammert und dem ganzen Schätzchen-Zeug. Die Sillis waren leider echt dünn, da hat's das GF6-Feeling irgendwie nicht rübergebracht. Aber im Nachhinein muss man sagen, dass es trotzdem ganz angenehm war. Hat sich gut angefühlt, eine Stunde.
Okay, muss ich sagen, die Kleine hat mich echt überrascht! Sie war total charmant und eine richtige Süße, aber was am wichtigsten ist: Hat sie das gehalten, was sie versprochen hat? Absolut. Top Qualität, keine Frage. Ich würde da wieder hingehen – definitiv. Die hat mir echt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. 5 von 5 Sternen gibt’s ihr! 👍
Also, die Dame war echt professionell – top gemacht. Hab's trotzdem gut rumgehangen und kann es nur weiterempfehlen. War 'ne schöne Zeit, wenn du verstehst was ich meine. Würde wiedergehen.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: