Loretta Günzburg: Erlebnisse und Erfahrungsberichte?

Günzburg 9 Beiträge Beiträge von 28.07.2026 bis 28.07.2026 ★★★★½
Einfach umwerfend, wenn man mal wieder dran kommt bei ihr. Hat echt was drauf und war ganz okay. Bin schon länger auf der Suche nach einer, die's wirklich ernst meint und das hier hat bestanden. Kann ich nur empfehlen, aber man muss halt wissen, wie's geht und sich nicht scheuen. Top!
Loretta

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Boah, die war echt der Hammer! Hab sie kennengelernt und war total zufrieden. Top Service, was da abgeht - definitiv wieder! Ein großes Lob an die Dame!
Die Kleine war echt sympathisch und hat was gehabt. Würde sie wieder engagieren, wenn ich mal wieder Bedarf hätte. Einfach eine nette Dame mit einem guten Gespür. Kann man sich gut merken.
Also, die Dame war echt eine Bruchbuh! Bilder waren genau so, wie gesagt, und man konnte sich auch noch was ausmachen – Verhandlungsgeschick muss sich ja lohnen. Der Service war top, bis hin zum letzten Detail. Echt empfehlenswert, wenn man's mal richtig angehen will.
Habs voll abgezockt, muss ich sagen. Die Dame war echt gut drauf, wir hatten nen richtigen Abend. Würde’s mir wieder so machen, ganz klar. Hat gefunzt, wie's laufen musste.
Also, die Dame war echt klasse, hat mich voll zufrieden gemacht. Sie ist sympathisch und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Hat mir richtig Laune gemacht, einfach mal was anderes als die üblichen Schnickschnack-Mädels. 3,5 von 5 Sternen – hätte da noch Potenzial, aber für den Preis hat's schon gepasst. Würde sie wieder buchen.
Hat was Wert, die Kleine. Ehrlich gesagt, hat sie genau das geliefert, was ich wollte und erwartet habe. Sehr zuverlässig und unkompliziert. Würde sie wieder engagieren.
Muss ich da gerade durch? Diese Dame… Sie ist echt ein kleiner Engel vom Teufel. Hat mir die Seele rausgerissen, auf eine gute Art. Das war kein belangloses Treffen, sondern richtig intensiv. Die hat was, wirklich. Würde sie wieder eintüten – und zwar ohne zu zögern. 4,5 von 5 Sternen, weil der Abschluss noch etwas rauer hätte sein können, aber insgesamt... unvergesslich.
Suße kleine Maus, die hat was. Hab ihr ein bisschen Zeit in der Hand gehabt, echt angenehm. Nicht der übliche Scheiß, da war was richtiges drin. Würde sie wieder engagieren, wenn ich mal wieder Hunger auf 'nen netten Abend hätte. 4,5 von 5 Sternen – klar, kann immer noch besser werden, aber schon mal ein guter Anfang.