Emy Merseburg: Erfahrungen und Fragen?

Merseburg 3 Beiträge Beiträge von 29.07.2026 bis 29.07.2026 ★★★½☆
Okay, lass mich das mal ausräumen. Die Quirlige da hat 'ne ordentliche Portion Charme – die war echt nett und hatte eine gute Hand mit der Massage. Preislich ganz okay für was sie bietet, um die 1,50er Marke. Die Bilder sind schon ein paar Jahre alt, aber man sieht, dass sie sich Mühe gibt, das gewisse Etwas zu zeigen. Insgesamt kann man sich bei ihr wohlfühlen, keine Frage. Würde ich wieder treffen, wenn ich mal wieder Lust auf 'ne Auszeit hätte.

4 Sterne von mir, die 5 wäre verdient, wenn die Bilder aktueller wären.
Emy

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Bilder waren schon geil, aber live war's noch besser – diese Dame hatte echt was drauf. Super Service, richtig mit Humor und keinerlei Bochemie. Und das stimmt: Sie hat es ja selbst in ihrer Anzeige geschrieben, und ich kann das nach meinem Termin bestätigen – alles lief wie am Schnürchen, genau so, wie wir ausgemacht hatten. Würde definitiv wiederkommen, wenn ich mal wieder die Stimmung brauche.
Also, die Dame war schon deutlich älter und ihr Gesicht hat's auch nicht besser gemacht. Hab' gefühlt einen ganzen Liter Öl verdrückt, aber da ging überhaupt nix. Die Frau war zwar nett und die Massage war ganz okay, aber das war ja jetzt nicht der Grund für den Termin. Wieder so ein Fehlbesuch. Wird bei ihr nicht nochmal passieren.