Adriana Ahlsdorf - Erfahrungen und Fragen?

Ahlsdorf 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★½☆
Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bedanken! Diese Top-gepflegte Frau hat wirklich einen super Job gemacht – die Sauberkeit war absolut top. Ich würde sie jederzeit wieder in Anspruch nehmen, wenn sie mal wieder in der Nähe ist. Einfach großartig!
Adriana

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich hatte echt eine tolle Zeit bei ihr! Es war so locker und entspannt, wirklich wie mit einer Freundin. Kann ich nur empfehlen!
Ich habe diese Dame ausprobiert und würde sie zwar nicht jedem empfehlen, aber für Leute, die einen eher entspannten GF-Kontakt mit Fokus auf sanfte Stimulation und eine gewisse Vertrautheit suchen, könnte es passen. Es war definitiv etwas Besonderes, allerdings ist der Charakter eher zurückhaltend und eher für ein lockeres Miteinander ausgelegt.

Ich würde sagen, es hat mir 3,5 von 5 Sternen geboten – die Atmosphäre war sehr angenehm, aber es fehlte vielleicht eine gewisse Intensität, die ich mir gewünscht hätte.
Ich habe mich nach einer Frau umgesehen, die eine harmonische und entspannte Persönlichkeit hat – jemandem, der Humor versteht und einfach Spaß am Leben findet. Es war... nun ja, es kam nicht ganz so gut an wie ich mir das vorgestellt hatte. Die Chemie stimmte leider überhaupt nicht, und obwohl sie viele der genannten Eigenschaften hatte, fehlte da irgendwie die gewisse Verbindung. Ein sehr angenehmer Typ, aber eben nur *ein* angenehmer Typ. Daher nur 2,5 von fünf Sternen. Ich hätte mehr erwartet.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: