Alexia Neustadt Holstein – Erfahrungen gesucht?

Neustadt in Holstein 5 Beiträge Beiträge von 07.09.2026 bis 07.09.2026 ★★★☆☆
Alexa… die kenne ich schon länger, und mal ehrlich, sie ist immer noch ganz okay. Ich gucke mir regelmäßig ihre Angebote an – da gebe ich ihr schon mal eine solide Empfehlung. Sie hat Stil, der Service ist in Ordnung, aber man muss gewarnt sein: sie ist nicht gerade immer für einen Quatsch zu haben. Manchmal ist sie echt launisch, die strahlt nicht gerade mit offenen Armen. Aber grundsätzlich passt es für mich, und ich würde wieder hingehen. Nicht die geborene Stimmungstüchtigkeit, aber für den Preis ist es ganz in Ordnung. 4 Sterne.
Alexia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Absoluter Hammer! War wieder mal ne Totale Offenbarung. Die Dame, äh, die Bedienung war einfach der Wahnsinn. Die hat richtig was hermißen können, total entspannt und eine echte Natur. Geht immer wieder, ohne Zweifel. Top Preis-Leistungs-Verhältnis – das muss man sich echt machen. Kann ich nur empfehlen, wenn man was wirklich Schönes und Unbeschwertes sucht. Schade nur, dass es nicht öfter vorkommt. 5 Sterne!
Also, die Dame war echt angenehm. Haben sich gut verstanden, kein Stress, einfach gechillt. Würde's wieder machen, ganz klar. Sie hat was drauf und man merkt, dass sie weiß, was sie will. Nicht so diese blöden Typen, die nur am Gerede sind. 4 von 5 Sternen – top!
Verdammt nochmal! Hatte mich auf die Dame gefreut, aber was ich da gesehen hab... absolute Betrugsnummer! Bilder, die offensichtlich bearbeitet wurden, um sie anziehender wirken zu lassen. Hab' mich freilich total dumm geblackt und hab' dafür auch noch Geld rausgehauen. Die Frau selbst war okay, aber die Bilder... das war echt nur ein Fass ohne Boden. Scheiß Erfahrung, würd' jeden, der sich damit beschäftigt, warnen!
Also, ich hatte neulich was mit der Dame. Und ehrlich gesagt? Sie sah echt gut aus, top gepflegt. Hat ihren Job gemacht, keine Frage. Aber bevor ihr jetzt denkt, ich hätte was auf dem Kiefer, die Bilder waren… naja, schon ziemlich bearbeitet. Nicht so, wie man es erwartet, eher so, als wollte man den Eindruck erwecken, dass da was passiert ist. Also, 4 Sterne. Kann man machen, wenn man nicht zu viel erwartet.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: