Bad Honnef: Erfahrungen mit name_unbekannt?

Bad Honnef 4 Beiträge Beiträge von 08.09.2026 bis 12.09.2026 ★★★★★
Die Dame war echt klasse, total sympathisch und hatte eine angenehme Ausstrahlung. Hab ihr echt Spaß gemacht und würde sie wieder buchen, wenn ich mal wieder auf der Suche nach Gesellschaft bin. Top!
name_unbekannt

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Hab' neulich 'ne Dame gehabt – echt top. Die Dame war richtig gut drauf, echt was für die Hose. Service war auch top class, ganz ohne Stress. Kann ich nur empfehlen, wenn man mal was anderes braucht. Hat mir echt Spaß gemacht und bin total zufrieden. Werde da wieder hingehen!
Okay, ich muss ehrlich sein, Mayji hat mich echt umgehauen. Sie ist eine Hammer-Frau, total attraktiv und hat einfach diese gewisse Ausstrahlung. Beim letzten Termin war sie super angebunden, hat sofort auf jeden Wunsch eingegangen und wir haben uns ne halbe Stunde richtig gut vertraut. Die Physis war top – wirklich beeindruckend. War ein echt schöner Abend und ich würde sie wieder buchen. Top Service und eine Frau, die weiß, was man will. 5 Sterne!
Boah, die Dame war echt eine Süße und hat mega gut gewerkelt. Die Massage war der absolute Hammer, und alles andere war auch top – hätte ich total gern wieder gemacht. Top Service!