Erika in Freising – Erfahrungen & Fragen?

Freising 4 Beiträge Beiträge von 11.09.2026 bis 12.09.2026 ★½☆☆☆
Mist, echt scheiße! Die Dame war ganz okay, hab' sie gebucht für eine Stunde. Aber nach dem ersten Mal, da hab ich die Schnauze voll bekommen – der nächste war schon da und hat mich rausgeworfen, wie Müll. Hab erst foughten, um den verdammten Rest zu kriegen, und dann, nachdem ich mich geärgert hab, kam auch noch was zurück. 35 Minuten gebucht und dann steh ich wieder da, auf der Straße. Totaler Fehl am Platz! Nicht buchen, nicht gehen.
Erika

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame an sich war okay, optisch schon. Aber der Service? Einfach nur widerlich. Wir hatten abgesprochen, dass sie mir bestimmte Sachen macht, aber das hat sie komplett ignoriert. Einfach so, als ob sie keinen Bock hätte. Sie hat mich voll demotiviert, hat nur irgendwas durchgezogen, ohne wirklich teilzunehmen oder sich zu kümmern. Wie ein Roboter, der einfach nur Befehle befolgt. Absolut keine Emphase, keine Lust... echt eine massive Enttäuschung. Würde sie niemandem empfehlen.
Okay, erstmal: Danke an den Admin, dass er da was eingebrockt hat. Ich bin Erika und lass mal ganz klar: Dieser Typ aus Fresing, der hier so rumgebrüllt hat und sich dann gedacht hat, ich soll ihm dankbar sein, ist echt ein Witz. Ich hab ihm sein Geld natürlich zurückgeholt und bin abgehauen. So geht das nicht! Nicht jeder Mann ist so ein Arschloch, der sich einfach mal daneben benimmt und erwartet, dass man ihm was schuldet. Ehrlich gesagt, war die ganze Situation echt beschissen und unverschämt. Ich hab besseres zu tun, als mich mit solchen Typen aufzuhalten. Also, falls ihr irgendwas davon braucht, informiert euch lieber woanders.
Die Bilder waren zwar ganz okay, aber die Dame hat mich echt abgefertigt. Hat den ganzen Abend nur gelangweilt und sich nicht mal richtig angestrengt. Echt enttäuschend, wenn man sich mehr erwartet. 2 von 5 Sternen.