Alice Kitzingen - Erfahrungen und Fragen?

Kitzingen 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★½☆☆
Ich muss sagen, die Kommunikation und der Service waren wirklich sehr angenehm! Das Team war ausgesprochen freundlich und kommunikativ, was einen großen Unterschied gemacht hat. Ein großes Lob an das ganze Team!
Alice

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von dieser Erfahrung. Vielleicht lag es auch daran, aber insgesamt war das eines der schlechtesten PaySex-Erlebnisse, die ich je hatte. Die Koordination funktionierte miserabel und es gab ständig Probleme mit den Absprachen. Der/Die Partner/in hat sich ständig gemeldet, um unnötig Zeit zu verschwenden, und selbst das Blasen war wirklich nicht gelungen. Ich würde diese Erfahrung definitiv nicht empfehlen.
Ich hatte früher bei diesem Anbieter eine sehr gute Erfahrung – Full Service zu einem fairen Preis. Allerdings hat sich das in den letzten Monaten drastisch geändert. Jetzt werden sämtliche Zusatzleistungen wie z.B. Zugangsrechte (ZK) und Funktionsnutzung (FN) extra berechnet, was für mich persönlich einfach nicht mehr tragbar ist. Ich finde die aktuelle Preisgestaltung komplett überhöht und kann es zeitweise kaum noch empfehlen.