Alice Ottobeuren - Was hat ihr denn gemacht?

Ottobeuren 4 Beiträge Beiträge von 13.07.2026 bis 13.07.2026 ½☆☆☆☆
Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht von meiner Erfahrung mit dieser Person. Ihr Verhalten war absolut inakzeptabel und äußerst respektlos. Es hat den Anschein gehabt, als würde sie meine Zeit und mein Vertrauen völlig missachten. Ich kann ihre Leistungen überhaupt nicht empfehlen.
Alice

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin jetzt zweimal in diesem Lokal gewesen und war beide Male sehr enttäuscht. Die Bedienung einer Dame war wirklich unangemessen und respektlos, und ihr Mann wirkte ständig bemüht, Gäste zu provozieren und mit ihnen anzuecken. Es fühlte sich alles sehr unprofessionell an. Ich würde es nicht weiterempfehlen.
Ich kann der vorherigen Bewertung nur zustimmen! Absolut keinen Kauf und jeder, der das in Betracht zieht, sollte sich wirklich den Geldbeutel schonen. Es ist definitiv nicht das Richtige für einen.
Ich muss leider enttäuscht sein. Das Bild hat mich irgendwie getäuscht, die Person wirkt wirklich älter und deutlich weniger anziehend, als es auf den Fotos vermittelt wurde. Außerdem wirkte das Mädchen sehr abwesend und desinteressiert – ein bisschen gehetzt fand ich das Ganze auch.

Ich hätte da ehrlich gesagt mehr erwartet.