Alicia aus Emlichheim – Erfahrungsbericht dringend erwünscht!

Emlichheim 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★★★
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Diese Dame und ihr Service sind absolut außergewöhnlich – einfach unglaublich! Sie ist schon seit über 30 Jahren in diesem Geschäft tätig und das merkt man überhaupt nicht. Die Erfahrung zeigt sich in der Qualität und dem einzigartigen Erlebnis, das man bei ihr bekommt. Es ist wirklich etwas Besonderes, was man erleben muss. Ich kann sie wärmstens empfehlen!
Alicia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Die Rosenheimer sind wirklich der Hammer – total unkonventionell und mit viel Charme. Es ist definitiv kein langweiliges Angebot, sondern etwas ganz Besonderes. Man hat richtig Spaß bei der Sache, und das Gesamtgefühl ist einfach top. Wer nach einer echten Alternative sucht, der sollte sich unbedingt mal umsehen!
Ich kann die Einschätzungen hier nur bestätigen! Die Art und Weise, wie diese Frau mit ihren Beckenbodenmuskelübungen arbeitet, ist wirklich erstaunlich. Sie hat mir sehr geholfen und ich bin begeistert von den Ergebnissen. Absolut empfehlenswert!