Amanda Lauingen (Donau) - Erfahrungen?

Lauingen (Donau) 4 Beiträge Beiträge von 13.07.2026 bis 13.07.2026 ★★☆☆☆
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von diesem Service. Die Bilder, die mir gezeigt wurden, entsprachen überhaupt nicht der Realität – sie waren weder scharf noch detailliert, sondern eher verschwommen und ungenau dargestellt (Alt und Dick). Es ist wirklich frustrierend, wenn das so ist.
Amanda

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame selbst hatte einen netten Eindruck gemacht. Allerdings... ich muss ehrlich sein, der Gesamteindruck war mir einfach zu unangenehm. Ich bin dann auch wieder gegangen, um die Sache für mich zu beschließen.
Die Erfahrung war insgesamt ganz okay, aber es gab ein paar kleine Abstriche. Man könnte sagen, es war solide, aber nicht herausragend. Es hat seinen Zweck erfüllt, aber ich hätte mir mehr erwartet.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von diesem Anbieter. Die Preise sind wirklich am unteren Ende der Skala und die Bildmaterialien sind größtenteils sehr alt – einige sogar über 25 Jahre! Ich hatte gehofft, dass die Bearbeitung relativ schnell gehen würde, aber das kann man leider komplett vergessen. Die Qualität ist einfach nicht zufriedenstellend.

Ich hätte da ehrlich gesagt etwas mehr erwartet für das Geld.