Amelia in Sinsheim - Erfahrungen & Fragen?

Sinsheim 5 Beiträge Beiträge von 18.08.2026 bis 18.08.2026 ★★★½☆
Okay, mal meine Meinung dazu:

Hab letztens mit Amelia abgechillt und war echt positiv überrascht. Für die halbe Stunde wird natürlich der normale Münchner Tarif draufgeschlagen – top!
Ich hab mir noch ein individuelles Update von 20€ gegönnt, um das Gespräch etwas aufzupeppen. Die Basisvariante hat aber auch so voll gepasst. War für meinen Geschmack alles dabei, was man als GF6-Fan braucht. Die Bilder waren bisschen alt, da sah die Dame etwas älter aus und es gab ein paar Schönheitskorrekturen, aber hey, ist ja nicht schlimm.

Amelia war super anverstanden, freundlich und hat sich echt Mühe gegeben, was gefällt. Sie war aktiv, hat gute Voraussetzungen für's Vergnügen geschaffen und hat nicht gescheut, Nähe aufzubauen – total okay.
Die Zeitplanung war auch großzügig, da kam noch was drauf, als ich duschen wollte.

Diese Begegnung bleibt mir lange in Erinnerung und macht Bock auf 'ne Wiederholung! Top Service!
Amelia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Hab' letztens Amelia in Neustadt abgeklaart. Die Pics haben ja voll den Bullen gemacht, sie wirkte viel weniger Süßigkeit als live. Die Oberweite war auch nicht so gigantisch wie auf den Scheißbilder, aber genau grad so mein Ding. Sie redet zwar Deutsch, aber richtig, mit Wörtern, und geht echt auf's Detail. So hab ich’s bisher noch nicht erlebt, die Dame hat sich voll reingehängt. Kann ich nur empfehlen – einer der besseren Auftritte, die ich hatte.
Also, ich hab die Dame gestern Abend getroffen. War echt eine ganz feine Sache, super drauf geblieben und genau wie auf den Pics. Echt angenehm. 3,5 Sterne - hätte besser sein können, aber insgesamt macht sie Spaß.

Kein Scheiß, aber man merkt schon, wenn's nicht stimmt.
Okay, mal ehrlich – die Dame hatte Potenzial. Die Führung war da, definitiv, und die Zunge… wow, echt schon ein Kracher, diese kleinen Küsse. Der Eierleck-Part war auch ganz okay, gefühlvoll gemacht, keine holprige Nummer. Sie war richtig anziehend, eine echte MILF, die man gern länger sitzen lassen hätte. Optisch hat sie mich vollgeballert – die Brüste waren krass, zum Einfallen. Aber, und das ist jetzt der Knackpunkt: Sie hat sich echt angestrengt, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, ständig abgelenkt und versucht, den Blick abzulenken. Hat sich nicht wirklich zurückgehalten, aber irgendwie war es auch nervig. Letztendlich fand ich’s eine totale Wiederholung, nichts Neues, nur das Übliche. Die Fotos wären zwar schon mal nicht schlecht gewesen, aber da wir ja alle wissen, was man will – wenn sie so drauf gewesen wäre, hätten die Bilder ihr Image noch weiter angeheizt. Für mich eben 4,5 Sterne, weil sie den Job gemacht hat, aber ein bisschen zu verspielt war.
Also, die Bilder sollten mal wieder aktuell sein. Die Dame war ja gestern schon echt… alt. Und ehrlich gesagt, es hat nicht so geklappt wie erwartet. Viel älter als beschrieben, die ganze Sache war ein Witz. 0,5 Sternchen sind mehr wert, was ich bekommen habe.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: