Anais aus Andernach – Erfahrungen gesucht?

Andernach 5 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★½
Ich kenne diesen Club schon ewig und das muss doch was heißen, oder? Die Leute dort sind wirklich fest verwurzelt und man spürt es. Ein super sympathischer Laden mit einer tollen Atmosphäre!
Anais

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich hatte einen netten Gesprächspartner! Der Service war solide, nichts Besonderes, aber auch keine negativen Überraschungen.
Ich hatte insgesamt einen soliden Service, aber die Mitarbeiter wirkten ein wenig distanziert. Es war nicht unbedingt unangenehm, aber es hätte mehr Persönlichkeit und Engagement sein können. Trotzdem kann ich dem Service eine klare Empfehlung geben – er macht seinen Job gut, wenn auch ohne große Begeisterung.
Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Die Dame war wirklich sehr angenehm und hat einen fantastischen Service geleistet. Zusätzlich war sie natürlich auch unglaublich attraktiv und hatte einen wunderschönen Körper. Ein rundum positives Erlebnis!
Also, die Dame war schon mal nicht ohne Schwung, das muss man ihr lassen. Hat gefälligst genauso gut ausgesehen wie auf den Bildern, und ehrlich gesagt, der Abend war richtig anstrengend – aber auch befriedigend. Der Laden selbst ist immer noch ein Riesenspaß, wenn man mal raus will. Top!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: