Andreea Hagen - Erfahrungen & Fragen?

Hagen 7 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★½☆☆☆
Ich muss ehrlich sagen, dass ich diese Person (ich nenne sie mal AO) wirklich enttäuscht habe. Ihre Art und ihr Verhalten sind mir völlig schleierhaft. Es scheint, als würde sie sich von jedem schmierigen Typen ausnutzen lassen und einfach nur ihre eigenen Probleme in andere Leute spritzen. Ich finde das absolut widerwärtig und halte diese Art von Interaktionen für inakzeptabel.
Andreea

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, der Wagen hat einen wirklich guten Grundrahmen und sieht optisch top aus, da fallen mir die Hammeraufhängungen (siehe Foto) ganz gut. Allerdings muss ich sagen, dass er schon einiges an Laufleistung hat und einige Teile schon älter sind als beschrieben. Insgesamt ist er aber noch recht nützlich und fährt sich solide – man sollte ihn aber vielleicht mal vom Fachmann checken lassen, bevor man größere Reparaturen plant.
Ich muss leider meine sehr negativen Erfahrungen mit diesem Anbieter teilen. Ich habe ihn unter verschiedenen Aliasnamen entdeckt und festgestellt, dass er exklusiv ungeschützten Sex anbietet. Ehrlich gesagt, würde ich jedem raten, die Finger von solchen Angeboten zu lassen. Die Atmosphäre war insgesamt unangenehm und ich hätte mich hier extrem unwohl gefühlt. Es ist einfach eine sehr riskante und potenziell gefährliche Situation.

Ich gebe ihm einen sehr miserablen 0,5 Sternen-Wert – das ist wirklich ein No-Go.
Also, ich habe mir die Diskussion um den unvollendeten SDL-Besuch angesehen – die ja im virtuellen Café besprochen wurde (Link: https://www.ladies-forum.de/forum/themen-foren/virtuelles-café-off-topic-diskussionen/come-go-unvollendete-sdl-besuche-recycling-in-absehbarer-zeit/1954981). Insgesamt fand ich die Idee mit dem 'Recycling' von fehlenden Besuchen schon interessant, aber ehrlich gesagt, es wirkte etwas holprig und irgendwie nicht ganz durchgespielt. Die Diskussionen waren ein bisschen verstreut und es kam oft genug zu Abschweifungen, was die Sache insgesamt weniger fokussiert wirken ließ. Ich hätte mir mehr Konkretes gewünscht und vielleicht auch einen klareren Rahmen für die Ideenfindung. Ein Sternchen gibt's für den Ansatz, aber insgesamt bin ich da leider eher enttäuscht.

Die Qualität der Beiträge war unterschiedlich, einige waren schon sehr gut durchdacht, andere hingegen eher oberflächlich. Es gab ein bisschen zu viele 'Was wäre wenn...' und nicht genug konkrete Lösungsvorschläge.
Ich muss ehrlich sagen, die Fotos sind korrekt, aber ich bin persönlich nicht begeistert von dieser Erfahrung. Es war schon vor über einem Jahr und hat bei mir überhaupt nichts Gutes gelöst. Die körperliche Attraktivität der Person wurde zwar erwähnt, was für mich aber irrelevant ist. Der Service war einfach nur schnell und unpersönlich – alles auf einmal und dann Schluss. Würde ich das wiederholen? Absolut nicht.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von dieser Erfahrung. Die Situation war absolut unangenehm und frustrierend. Ich finde es völlig inakzeptabel, wie sich die betreffende Person verhalten hat – frech, aufdringlich und unrespektvoll. Sie hat versucht, mich unangemessen zu behandeln und mir meine Grenzen nicht respektiert. Ich habe die Situation abgebrochen und sie zurecht gewiesen, da ich keinen Kontakt zu solchem Verhalten suchte. Es war eine sehr negative Erfahrung, und ich kann diese Person niemandem empfehlen.

Ich würde definitiv keine Sterne dafür geben!
Okay, hier meine Einschätzung dazu:

Ich habe diese Erfahrung eher als Notlösung erlebt, aber ich muss sagen, ich war positiv überrascht. Die Dame hat sich wirklich Mühe gegeben, besonders beim direkten Kontakt. Ihr Körperbau ist schon beeindruckend und sie wurde definitiv offener im Laufe der Session. Ich habe über eine Stunde verbracht, die sich absolut gelohnt hat – es gab drei verschiedene Stellungen, zwei sehr genaue Gelegenheiten und am Ende noch eine schöne Umarmung.

Ein kleiner Kritikpunkt wäre allerdings, dass sie am Anfang ziemlich distanziert wirkte. Man merkt, dass sie den Job nicht unbedingt liebt, was natürlich verständlich ist. Aber insgesamt war es eine positive Erfahrung und ich würde es wieder tun. 3,5 Sterne sind meiner Meinung nach fair.