Angel Merseburg - Erfahrungen gesucht?

Merseburg 3 Beiträge Beiträge von 04.08.2026 bis 18.08.2026 ★★½☆☆
Okay, mal die Bewertung zusammengefasst:

Hatte 'sie' letztens gebucht und muss ehrlich sagen, optisch hat alles gepasst, wie auf den Fotos. Die Kommunikation war gut, sie hat sich auch gut auf Deutsch verständigt.

Das Personal war freundlich, aber irgendwie ein bisschen zu bevormundend, was die Abläufe betraf. Die Zeiten hat sie zwar eingehalten, aber das war echt nervig, wenn man da nicht pünktlich sein konnte. Die Titten waren natürlich top – muss man nichts dazu sagen – aber die Stellungswechsel waren echt beschissen, total ungeschickt und schwer zu machen. Fotos und Videos waren kein Problem.

Und dann der Kack-Wiederholfaktor von 70%, das war echt blöd. Insgesamt also 4 von 5 Sternen. Würde sie vielleicht nochmal buchen, aber mit ein paar Vorbehalten.
Angel

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, mal meine Meinung dazu. Die Dame war echt... speziell. Bilder können die Sache nicht wirklich rüberbringen, sie sah schon ein bisschen 'dirty' aus, wie man es kennt, aber der Service hat geholt was ich wollte. Sie war ganz okay zum Blasen, aber in Positionen wie Missionar oder Doggy ging nur, Riten hab ich bei mir nicht gebraucht – zumindest nicht bei ihr. Die Bezahlung war gut und sie ließ sich auch leicht mit dem AO füllen, das fand ich super. Sauberkeit und gepflegt war wichtig für mich, da hat sie überzeugt.

Küssen? Echt nicht weiterempfehlen, macht keinen Spaß und wahrscheinlich liegt es ja auch daran, dass sie verheiratet ist. Aber wenn man nett und respektvoll ist, dann war sie das in der Regel auch. Ich kann nur aus meinen persönlichen Erfahrungen sprechen. Visuell fand ich sie auf jeden Fall richtig geil, aber die Erwartungen sollten trotzdem realistisch sein – GF6 ist da etwas... anspruchsvoll. Fotos und Videos konnte ich gegen eine kleine Gebühr haben, hab’s auch gleich gemacht.
Angel? Was für ein Witz! Die hat sich seit '19 mit ihren Brüsten in Deutschland präsentiert – erst so in der Trabantstraße 10 in Zwickau. Wer die gelben Dessous-Pics kennt, weiß Bescheid: Die Schlampe, die ja immer so ausziehen will. Aber mal ehrlich, nach all den Jahren ist das doch nur Frust und Betrug gewesen! Glaubt mir, ein riesiges Enttäuschungspaket. Echt scheiße.