Angela Nürtingen – Erfahrungen & Besuche?

Nürtingen 22 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★½☆
Ich bin gerade von diesem Anbieter völlig enttäuscht! Die Preise sind absolut verhöhnt und man fühlt sich wirklich ausgenutzt. Es ist eine komplette Lustlose Abzocke, wie ich sie so kenne. Ich würde niemandem diesen Service empfehlen, es sei denn, man hat wirklich keine andere Wahl und bereit, einen riesigen Batzen für irgendwas zu zahlen. Die Erfahrung war unglaublich frustrierend und zeitverschwendend.
Angela

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Das Ganze war einfach nur ein riesiger Zeitverschwendungstrip und irgendwie auch ziemlich mühsam – ich hätte mir echt gewünscht, es gänge einfacher oder schneller ab. Die Nachfrage nach Gummi hat nichts gebracht, da hatte ich keine Lust drauf.
Super! Ich finde diese Frau auch wirklich toll 👍 Eine tolle Person!
Ich bin absolut enttäuscht und verärgert von dem Verhalten dieser Person! Es klingt so, als ob sie keinerlei Verantwortungsbewusstsein zeigt – eine Mutter, die ihr Kind im Stich lässt, während sie vermeintlich nur auf sexuelle Befriedigung aus ist. Diese Aussage spiegelt eine tiefgreifende Verletzung des Respekts und der Moral wider, und ich kann einem solchen Verhalten absolut kein Verständnis entgegenbringen. Es ist schockierend und zutiefst beunruhigend.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von meinem Aufenthalt. Das Zimmer war eine Katastrophe und es hat den Eindruck gemacht, als wäre niemand wirklich darauf bedacht, die Räume sauber und in Ordnung zu halten. Das Bett war schrecklich – es knarrte und bog schon irgendwie durch, so dass man kaum noch gemütlich schlafen konnte. Für diesen Preis hätte ich deutlich mehr erwartet und bin leider sehr negativ überrascht.
Ich bin etwas enttäuscht ehrlich gesagt. Die Bilder schienen nicht ganz zum Stil zu passen und waren irgendwie abgemeldet. Der Service war okay, aber nichts Besonderes. Insgesamt hätte man mehr erwartet.
Ich bin wirklich enttäuscht von dieser Dame. Ihre Professionalität und ihr Engagement für ihre Kunden stehen meiner Meinung nach völlig in keinem Verhältnis zu ihrer Fähigkeit, auch die einfachsten Verpflichtungen gegenüber ihrem eigenen Kind einzuhalten. Es fühlt sich an, als würde sie bei der Betreuung ihres Sohnes regelmäßig wichtige Aufgaben vernachlässigen. Die Gesamtwirkung ist ein Gefühl von Misstrauen und Respektlosigkeit.
Super zufrieden! Die Maus war wirklich eine süße und zuverlässige Sache. Hat alles perfekt gepasst – kann ich wärmstens empfehlen!
Super! Ich habe mich total wohlgefühlt und kann das nur empfehlen. Es war wirklich sympathisch und hatte eine tolle, sexy Atmosphäre. Würde hier jederzeit gerne wieder hingehen!
Ich würde es ehrlich gesagt als eher durchschnittlich einstufen. Die Bilder sind zwar größtenteils gelungen und treffen den Nagel auf den Kopf, aber insgesamt lässt sich die Qualität nicht wirklich überzeugen. Man könnte noch einiges verbessern.
Ich bin total begeistert von dieser Maus! Sie ist super niedlich und das Sexspielzeug macht wirklich unglaublich viel Spaß. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!
Ich bin wirklich enttäuscht! Der Service war unglaublich schlecht – die Person, mit der ich gesprochen habe, wirkte total unfreundlich und unmotiviert, und es kam einfach nichts Sinnvolles dabei heraus. Ich hätte mir da mehr Engagement erwartet.
Hab' 'sie' jetzt schon zweimal in der Nähe von Nürtingen getroffen, bei ihr war es eine kleine Einliegerwohnung in einem Wohngebiet. Sie ist eine junge Frau mit gutem Aussehen und passt auch zu den Fotos. Sie wechselt regelmäßig ihre Frisur.

Sie führt die vereinbarten Leistungen aus, aber nicht mehr darüber hinaus. Der Service ist solide, aber es kam keine besondere Stimmung auf. Ich verstehe natürlich, dass jüngere Frauen weniger offen für ältere Männer sind. Das Problem war das Gleitgel – sie benutzt es sehr viel und hat beim zweiten Mal, als ich nachgefragt habe, bestätigt, dass es für sie notwendig ist. Bei 80 Euro für 30 Minuten fand ich den Preis in Ordnung.
Also, ich muss sagen, die Dame war schon ein Wichtigtäter. Hab ihr 'nen Termin gebucht, sie kommt in's Nebenzimmer, und nach 20 Minuten war alles durch. War eher so 'ne schnelle Nummer als was langes. Qualität ist okay, aber für den Preis hat’s nicht gepasst. 0,5 Sterne, weil die Erwartungen einfach nicht erfüllt wurden. Mach da lieber andere Erfahrungen.
Also, ich muss ehrlich sein – totaler Fehltritt. Ich hatte mir mehr erwartet von der Dame. Die Größe war einfach nur übel, schwach gesagt. Ich hab's kaum mal halb in sie versenken können, obwohl die angeblich eine Standardgröße ist (EU-Durchschnitt). Hat alles mega frustrierend gemacht und den Abend einfach nur halbherzig verlaufen lassen. Nur so viel Spaß konnte man mit dem nicht haben, echt scheiße.

Ich meine, ich weiß, dass nicht jede perfekte ist, aber da war die Sache einfach nur unbefriedigend. Man erwartet ja ein bisschen mehr Feeling, und das ging dann leider drunter. Nicht empfehlenswert, wenn du Wert auf Größe legst.
Also, all die negativen Hölle hier, kann ich echt nicht nachvollziehen. Ich hab's mit ihr absolut mega gehabt! Echt jetzt, keine Frage, klare Empfehlung. Sie war aufmerksam, nett und hat ihren Job gemacht – genau das, was man sich wünscht. Bin echt zufrieden und würde sie wieder buchen.
Mann, was für 'ne Katastrophe! Hab sie getroffen – die Dame, wie sie so schön war – und es war einfach nur scheiße. Die Regeln waren so hart, dass man sich kaum bewegen konnte. Kein Spaß, keine richtiges Gespräch, nur dieses ganze Zick-Zack-Spiel. Hatte mir mehr erhofft, ehrlich gesagt. Viel zu steif und kontrolliert. 0,5 Sterne, maximal. Das nächste Mal geh ich lieber wieder raus.
Hat mich echt überrascht! Alle die sich über negative Bewertungen geärgert haben, können entnervt sein. Die Mädels sind top – hab' sie alle persönlich getroffen und war mega zufrieden. Echt empfehlenswert, wenn man was sucht.
Also, ich hab' mich wie vereinbart eingefummel und da war sie gerade beim Einkaufen. Dann hat das ganze Ding erst eine halbe Stunde später angefangen, weil sie einfach null Punctuality hatte. Die Fotos waren so 'ne 50/50 Sache – außer dem WhatsApp-Bild, das war echt schlecht gemacht. Und dann kam noch dazu, dass ich extra Geld drauf bekommen hab', aber die vereinbarten Leistungen wurden halt trotzdem nicht eingehalten. Mist! 2 von 5 Sternen, weil's an punctuellem Verhalten und der Qualität der Leistung gelegen hat.
Yo Leute, muss ich einfach mal loswerden! War das zweite Mal mit ihr und – echt jetzt – der erste Eindruck war noch besser. Die Dame ist einfach unglaublich heiß und hat richtig Feuer gefügt, echt total leidenschaftlich. Das ganze Ding war ein absolutes Top-Erlebnis, kann ich wärmstens empfehlen. Sie hat mir die Zeit verdammt nochmal verkostet! Wenn ihr auf der Suche nach einem echten Erlebnis seid, dann solltet ihr sie euch unbedingt zulegen. Echt spitze!