Anja Saarlouis - Erfahrungen & Besuche?

Saarlouis 12 Beiträge Beiträge von 24.02.2025 bis 15.07.2026 ★★★★☆
Ich wollte nur meine Begeisterung für den GF6 zum Ausdruck bringen! Er ist wirklich ein rundum tolles Auto – total fröhlich und mit viel Herzlichkeit zu fahren. Manchmal fühlt es sich fast so an, als würde er mitspielen und verspielt sein, was einfach herrlich ist. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!
Also, insgesamt war die Bedienung ganz nett und freundlich – der Mitarbeiter hat sich wirklich Mühe gegeben und mir sogar ein paar Getränke angeboten. Er war ziemlich aufmerksam, aber ehrlich gesagt, es war etwas übertrieben. Leider gab's eine Menge veralteter Fotos und wenig Deutsch gesprochen. Außerdem fand ich den Lippenstift-Einsatz etwas übertrieben und insgesamt vielleicht ein bisschen zu viel davon.
Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei dieser Frau bedanken! Sie hat wirklich alles gehalten, was sie versprochen hatte. Ein sehr zuverlässiger und angenehmer Kontakt – ich kann sie wärmstens empfehlen!

5 von 5 Sternen sind für mich völlig verdient.
Ich hatte insgesamt einen super Service! Allerdings muss ich sagen, dass die Bilder nicht immer ganz mit der Realität übereinstimmen – ein kleiner Unterschied, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden.
Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht von diesem Termin. Der Termin wurde komplett verpennt! Nur kurz vor dem vereinbarten Zeitpunkt erhielt ich eine Nachricht per WhatsApp, dass die Dame schlafen geht und der Termin nicht stattfinden kann. Da der Termin überhaupt nicht eingehalten wurde, kann ich zu den anderen Punkten, die ich eigentlich besprechen wollte, leider nichts mehr sagen. Das ist einfach inakzeptabel und hat meine Zeit verschwendet.
Absolut top! Der Service war Tip Top und der Berater hat einen wirklich guten Job gemacht. Ich bin rundum zufrieden mit meiner Erfahrung!
Ich finde den Service an sich gut, aber die Bilder passen leider überhaupt nicht zu dem was ich erwartet habe. Es gab eine gewisse Enttäuschung, da die Bildauswahl nicht meinen Vorstellungen entsprach.
Ich hatte insgesamt eine interessante Erfahrung mit ZK. Der Blowjob selbst war wirklich fantastisch und er hat sich sehr zurückhaltend präsentiert – das hat mir gefallen. Allerdings fand ich den Kitz auf der Straße nicht ganz so wild und prickelnd, wie ich es mir gewünscht hätte, eher etwas holprig. Auch die Einhaltung der vereinbarten Termine ließ leider zu wünschen übrig. Man könnte da noch an Verbesserungen arbeiten.

Bewertung: 2,5 von 5 Sternen
Okay, also ganz ehrlich? Die Dame war nicht ganz so, wie auf den Fotos lief (die Hautfarbe stimmte nicht ganz), aber die Größe war top – etwa 80B, wie gesagt, natürlich. Sie hatte Figuren und der Service war ganz okay, kein schlechter. Würde sie wieder engagieren, wenn ich mal wieder auf der Suche bin. 3,5 Sterne, weil's bessere gab, aber auch keine schlechten.

Finde es gut, dass man mit ihr offen reden konnte und die Abläufe klar waren.
Also, ich hab' die Dame schon ne Weile kenn', und insgesamt war’s ganz okay. Der Service war solide, die hat sich bemüht. Nur die Bilder stimmten überhaupt nicht überein – total überzogen, da hat man doch richtig den Unterschied gemerkt. Sie selbst war... naja, wie sie ist. Nicht mein tägliches Brot, aber für den Preis hätte man wohl auch nichts Besseres erwarten können. 4,5 Sterne, weil's grundsätzlich gut lief, nur die Bilder waren echt daneben.
Also, diese Dame war echt eine Überraschung. Nicht nur, dass sie heiß aussah – und das ist ja klar, wenn man sie trifft – sondern der Service war auch solide. Hat mich wirklich abgeholt, wo ich hin wollte. Keine Schnörkel, keine Spielchen, einfach nur gute Unterhaltung und... naja, was dann auch passierte. Würde sie wieder buchen, definitiv. 4 von 5 Sternen – hätte noch ein paar mehr bekommen, wenn sie etwas verspielter gewesen wäre, aber insgesamt war's top.