Anna Eschborn - Erfahrungen & Fragen?

Eschborn 4 Beiträge Beiträge von 28.07.2026 bis 28.07.2026 ★★★★½
Huch, was soll ich nur sagen? Totaler Fehltritt! Hab mich mit der Dame getroffen – und war komplett auf dem Holzweg. War so eine Art 'Schick dich'-Sache, aber von vorneherein hat's nicht gepasst. Hat sich gezeigt, dass man da echt drauf angewiesen sein muss, um überhaupt was zu bekommen, und das Preis-Leistungs-Verhältnis war... sagen wir mal, unterirdisch. Lass lieber die Finger davon! 0,5 Sterne sind schon mehr, wenn man so etwas durchschauen kann.
Anna

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Hui, die Dame war echt top! Hab' ne richtig gute Zeit mit ihr gehabt. War ganz entspannt und hat Spaß gemacht – genau so wie ich das mag. Würde sie wieder nehmen.
Ey, die war echt klasse! Eine von den wenigen, die wissen, was man will und es auch liefert. Top Service, keine Scheiß-Nachfrage, einfach sauber gemacht. Würde sie wieder buchen, definitiv.
Mann, da war's echt der Hammer! Die Dame hat gewusst, was sie will und hat mich top nach Hause geschickt. Die Wiederholung? Einfach mal reinlegen und alles ist wieder perfekt. Top Service, klare 10/10!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: