Anna Iserlohn: Erfahrungen? - Schlechte Bewertungen!

Iserlohn 7 Beiträge Beiträge von 30.08.2026 bis 10.09.2026 ★☆☆☆☆
Ey Leute, haltet euch fest! Die Dame war sowas von daneben, die Bilder waren total übertrieben bearbeitet und sie hat sich absolut nicht an die Absprachen gehalten, die wir per WhatsApp hatten. Echt eine Frechheit und klarer Betrug! Wer meine Knete mag, soll sich da echt nicht dran gewöhnen, ich kann das überhaupt nicht empfehlen. Absolute Katastrophe!
Anna

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Verdammt nochmal, was soll das?! Hab 'ne Stunde bezahlt und sie hat nur 10 Minuten gehalten. Das ist ja 'ne Frechheit! Die Dame war ansonsten ganz okay, aber die Zeit stimmt einfach nicht. Nervenzerreißend, einfach nur nervenzerreißend. Kann so einfach nicht weiter, wenn man kein Wert bekommt.
Jungs, lasst mich euch da was sagen: Absolut null. Ich hab' schon 'ne Menge waschige Diven erlebt, aber das war der worst case überhaupt. Die Bilder waren schon komplett verstaubt, aus einer anderen Zeit, und die Dame... naja, sagen wir mal, die Dame hatte echt 'nen riesen Nachlauf. Ich geh' jetzt lieber woanders hin, da war das echt 'ne Fehlleistung.
Also, diese Dame hat per WhatsApp echt viel gelabert, hat mich total angelockt, aber dann war's halt nur Fassade. Nichts wurde gehalten. Ich hab ne Stunde gebucht, bin hingefahren, und nach 15 Minuten schon voll den Drang nach dem Geld. Die Stimmung war komplett abgestorben, und wenn ihr Handy anfängt zu brummen, ist das wichtiger als die Person, die vor euch sitzt. Wahrscheinlich verschieben die ihren Standort ständig, um sich zu blamiert zu haben – schon mehrere Wochen die Woche.

Kann mich nur wiederholen: Finger weg! Spart euch die Nerven und das Geld. Ich geh nicht mehr zu dieser Frau. Wiederholungsfaktor: Null. Absolut keine Chance!
Die Dame hält einfach nicht, was sie im Programm verspricht. War total ok, wenn's um den schnellen Druckabbau ging, aber der ganze Hype um sie war reine Windgeier. Hat mich voll verarscht, wenn ich ehrlich bin. Nicht nochmal!
Mist, was soll ich nur? Die Dame war echt anders als auf den Bildern. So kalt, wie Eis, und hatte null Bock drauf. Hat mich komplett verarscht, das Geld ist verbrannt. Absolut nicht zu empfehlen, wenn du was Warmes willst. Null Sterne!
Also, ich muss sagen: totaler Fehltritt. Hab' keinerlei Bock auf GV oder normalen Bullenquatsch gehabt. Die Dame war schon über den Schlag, mind. 2 Kilo mehr als auf den Bildern, und keiner wollte Küssen. 'Ich bin krank', sagst du, und natürlich nicht vorher, dass ich 'ne Scheiße kriege. War dann ein paar Tage später auch 'krank'. Danke für die blöde Verschwendung meiner Zeit und Nerven. Echt Peinlich. 1 Stern, und zwar nur, weil ich was zu bewerten haben musste.“,