ANNA Krefeld – Erfahrungsbericht & Fragen?

Krefeld 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★☆☆
Ich muss ehrlich sagen, die Erfahrung war eher enttäuschend und im unteren Durchschnitt angesiedelt. Ich habe nichts wirklich Neues oder Besonderes erlebt, das ich mir merken würde. Es gab keine überraschenden Wendungen oder Highlights – einfach nur eine Standardleistung ohne jegliche Wiederholung von Inhalten oder Ideen.
ANNA

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Hallo zusammen,

Ich möchte meine Erfahrungen mit Aurora (ehemals Anna) unbedingt teilen und ein sehr positives Feedback geben! Ich hatte vor einigen Wochen einen Besuch in Nordhausen bei ihr und war insgesamt wirklich beeindruckt.

Es ist klar, dass die Fotos nicht immer 100% zutreffen – sie hat sich natürlich etwas verändert, aber das macht den Service nur noch ehrlicher und begeisternder. Ihr Engagement und ihre Offenheit sind fantastisch. Außerdem fand ich ihren persönlichen Stil sehr ansprechend, insbesondere ihr Aussehen ist mir persönlich sehr positiv aufgefallen.

Ich kann Aurora wärmstens empfehlen, besonders wenn man auf der Suche nach einer unkomplizierten und authentischen Erfahrung ist. Ich werde definitiv als Gast wiederkommen! Die Atmosphäre war sehr angenehm und ich fühlte mich rundum wohl. Viele Grüße,
Andreas
Also, ich finde es ehrlich gesagt eher enttäuschend. Es spritzt zwar ganz gut, aber das war's auch schon. Ich hätte mehr erwartet. Schade eigentlich, da hat man sich natürlich Hoffnungen gemacht.

Für den gelegentlichen Gebrauch vielleicht okay, aber für größere Aufgaben definitiv nicht geeignet.