Arabela Gelnhausen: Erfahrungen & Missgeschicke?

Gelnhausen 6 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★☆☆
Okay, also die Dame war 'ne schlanke Unzicke, Mitte vierzig, ungarische Wurzeln und eben diese dunklen Haare – Bilder technisch ganz solide. Die Massage der Prostata war ganz okay, Preise waren nicht die Welt. Aber mal ehrlich, der größte Minuspunkt: Sie hat keinen BJ gemacht. Sah eher nach einer Bossfrau aus, dominiert mich total.

Für den extra drauf zu zahlen, konnte man aber natürlich auch noch Sex mit ihr machen. Naja, insgesamt solide 3 von 5 Sternen. Nicht die Weltklasse, aber für 'ne schnelle Ladung war's in Ordnung. Würde sie vielleicht nochmal kontaktieren, wenn ich mal wieder die Lust hätte.
Arabela

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, mal ehrlich: Die aktuellen Fotos waren totaler Bullshit, daumen hoch für die Bearbeitung. Aber die alten Pics – die waren echt und zeigten sie vor über 35 Jahren. Eine richtig flotte Dame, schlank, mit viel Gefühl für’s Handwerk – wollte nämlich nur massieren, aber ließ sich auch gern verwöhnen, das stimmt. Hat Figuren gehabt, die Frau. Für eine gute Massage-Session mit gegenseitiger Verpflegung würde ich da wieder hingehen. War solide.
Mist, was soll ich nur sagen? Zwei Termine hatten wir abgesprochen, und trotzdem nix! Der erste Termin hat sie einfach verpennt, weil sie Stress hatte. Am nächsten Tag war die dann einfach nicht da, zur Zeit, wo wir uns verabredet hatten. WhatsApp ging natürlich nicht, Anrufe wurden komplett ignoriert – also hab ich mich umsonst zum Hotel gefahren, 😕 totaler Witz! Stunden später kam dann irgendwelche Entschuldigung vom Hirn, dass es ihr grad nicht gut stand. Von ihr selber kann man aber auch nix lesen, 🙄 immerhin hat sie sich später mal gemeldet… Aber eigentlich ist das ja ein riesiges Desaster gewesen und ich bin echt enttäuscht. 1,5 Sterne sind wirklich zu viel für so was.

Ich hab's halt nicht geschafft, was ich wollte, und am Ende war alles nur unnötiger Stress.
Also, ich muss sagen, die Dame war echt der Hammer – im schlechtesten Sinne. Hab mich total blöd gefühlt, und ehrlich gesagt, hätte ich lieber gar nichts gesagt oder gemacht. Die Atmosphäre war einfach nur widerlich, eine echte Katastrophe. Würde da so schnell nicht nochmal hingehen. 0,5 von 10, maximal. Viel besser hätte es sein können, aber das war eben nicht der Fall.
Boah, ich bin echt sauer! Jetzt schon das dritte Mal, dass ich versuche, mit ihr was anzufangen – und jedes Mal scheitert's. Erst wollten wir zusammen essen, dann war sie nur zufällig in der Stadt unterwegs, und beim letzten Mal hat sie überhaupt kein Zimmer gemeldet! Ich lach mich echt kaputt vor Neid. Die Arschgeisserin! Einfach mal die Nerven kosten muss sie. Absolut verşiktaş.
Boah, was für 'ne Nacht! Die Dame war echt der Hammer, die Atmosphäre hat richtigstarke Vibes abgegeben – total erotisch und prickelnd. Ich sag's mal so: Werde da richtig verwöhnt und gelüsteckt. Unbedingt ausprobieren!