Ariana Freiberg - Erlebnisse und Fragen?

Freiberg 7 Beiträge Beiträge von 28.08.2026 bis 28.08.2026 ★★★★½
Also, die Süße war echt der Hammer, die hat richtig Spaß gemacht! Aber ehrlich gesagt, die Bilder waren so übelst übertrieben, wenn man sie mal sieht. Im echten Leben war's dann schon wieder anders – nicht ganz so der Wahnsinn, wie man es erwartet hätte. Trotzdem war's 'ne gute Zeit, und ich hab's echt gut gebraucht, weil die Dame einfach unschlagbar war! Echt eine Klasse!
Ariana

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ey, ich hab' die wieder getroffen und wie immer, total abgebrissen. Die Dame ist der absolute Hammer, macht echt süchtig. Ich sag's ja schon immer wieder: Ich will mehr. Echt eine der Besten, echt empfehlenswert, wenn man mal was richtigettes braucht. Volle Punktzahl!
Okay, mal ehrlich: Die war echt der Hammer. Humor hatte die, ne ordentliche Portion, und sie wusste, wie man einen neckt. Für Leute, die 'dünn' wollen, top. Wenn du übergangen bist, wenn's ums Kennenlernen geht, dann bringt sie dich aus deiner Schale. Bin echt zufrieden, hätte auch 5 Sterne geben können. War 'ne gute Erfahrung.
Okay, hier meine Meinung: Die Dame war echt top. Fühlst dich sofort wohl, bei ihr geht's locker und ohne Stress zu. Sie hat einen super deutsch, ist anständig und nett drauf, und hat einen echt fetten Körper – die Fotos täuschen sie nicht. Das GF6-Feeling ist echt gegeben, mit der Garantie, dass es ein happy End gibt 😉. Ich hab die Lady getroffen, wie erwartet, und kann sie nur empfehlen. Definitiv wieder was für mich!“,
Okay, mal ehrlich, was für 'ne Dame die da war… absolute Knallon, und ich meine das ernst – wenn du keinen Lachen brauchst, solltest du woanders suchen. Sie war richtig heiß, schlank, und die Brüste… da hat sie sich echt was einverleibt, mit Nippelpiercings und so, die perfekt zu den Festen gepasst haben. Hat sie sich Extensions rausgezogen, und trotzdem – oder gerade deswegen – total unbeschädigt. Einfach atemberaubend.

Der Sex war der Hammer. Wir haben richtig gelacht, das hat die Stimmung mega entspannt. Man konnte sich überall anfassen, und sie hat das Zepter in der Hand gehabt, hat alles gelenkt. Das hat mir mega gefallen. Ihre Pussy war eng und sie hat im Monkey-Style einfach brilliant reitet. Ein Traum.

Ich würde alles dafür geben, das nochmal zu erleben. 100% Wiederholungszwang!
Hab's tatsächlich mal wieder getroffen. War wieder mal top! Die Dame war echt klasse, volle Punktzahl. Wenn ihr auf der Suche nach Gesellschaft seid, kann ich sie nur empfehlen. Hat echt was. Bin gespannt, wann's wieder geht.
Also, sie war... sagen wir mal, ein bisschen exzentrisch. Aber auf eine positive Art. Sie hat echt was Sexuelles – und ich meine, *echt*. Ein echter Hingucker. Nicht ganz im klassischen Sinne, aber definitiv ein Erlebnis. Würde ich wieder treffen, um mal die Zeit zu vergessen. 4 Sterne, weil's nicht perfekt war, aber definitiv ein Augenschein.