Aschheim-Dame – AV & DP Thr*t Erfahrungen?

Aschheim 3 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★★☆
Also, die Dame war echt zuverlässig und hat auf mich geachtet. Hat mich nicht geprellt, wie man es sonst so kennt. War überraschend entspannt und hat sich auch wirklich Mühe gegeben, ein gutes Gespräch zu führen. Nicht der übliche Scheiß, wo man nur das Gefühl hat, Geld wegzuwerfen. 3,5 Sterne, weil die Augenfrange schon etwas übertrieben war, aber ansonsten ganz okay. Man kann sich drauf verlassen, wenn man Lust auf eine Stunde Gesellschaft und ein bisschen Flirt hat.
Dame

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Hab's im Mai mit ihr gehabt. Die Vorab-Kommunikation war top, echt freundlich und unkompliziert. War nur soettin, dass die Bilder vom Inserat nicht mehr aktuell waren, also hab ich nach neuen Fotos gefragt. Hab sofort WhatsApp bekommen – das fand ich fair, keine Frage.

Vor Ort hat sie mich echt überrascht, sah genau wie auf den Pics aus, war gepflegt und hatte ein sympathisches Lächeln drauf, sorgte für eine gute Stimmung. Der Service war spitze, hat meine Erwartungen voll erfüllt. Der OV war der Hammer, total engagiert und ohne Stress. Auch die AV-Session war kein Problem, lief butterweich.

Alles in allem ein top Besuch gewesen. Wer sich vorab aktuelle Bilder schicken lässt, ist auf der sicheren Seite. Bin echt zufrieden und würde sie gern wieder treffen, wenn die Gelegenheit dazu gibt.
Also insgesamt schon ganz okay gewesen, Preise lagen im Rahmen. Habt mich mit einer echt netten Dame getroffen, die nen ordentlich langen AV und ZA aktiv hatte – war alles ganz angenehm, kein Stress. ZK war auch kein Problem. Sie hat ein bisschen zu viel gelabert, störte aber nicht wirklich. Die Bilder waren natürlich schon älter und haben nicht so richtig was gezeigt, wie's aussieht. Aber sie war echt stattlich groß, das hat beim AV im Stehen sogar Vorteile gebracht. Hat die Scheiße auch voll durchgehalten. 4 Sterne.