Michelle in Gardelegen – Erfahrungen gesucht?

Gardelegen 5 Beiträge Beiträge von 12.09.2026 bis 12.09.2026 ★★★★☆
Für 50 Euro war's so ne Sache. Naja, er schaffte die Stimmung, aber insgesamt... eher enttäuschend. Nicht schlecht, aber auch nicht, was man erwartet hat für den Preis. Würde ich nicht nochmal machen.
Michelle

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Mann, die Dame war der absolute Wahnsinn! Echt sympathisch, hat einem direkt die Seele aus dem Leib gerissen. War so eine Herzlichkeit, die man heutzutage echt selten findet. Einfach MEGA, wie sie war. Hat richtig was für sich. Würde sie jederzeit wieder buchen. Top!
Ganz nett, da kann man sich auch mal was gönnen. Die Dame war ordentlich gepflegt, hat Spaß gemacht. Die Regeln wurden eingehalten, also keine Beanstandungen. Würde's wieder machen.
Also, ich hab's letztens mit der Dame erwischt. Die sah schon echt gut aus, da kann man nichts sagen. Aber die hat echt Eigeninitiative, was die Steuerung angeht. Sie macht, was sie will, und nicht andersherum. Nur ein paar Bilder waren schon veraltet, aber insgesamt war's top. Hat Niveau und weiß, was sie will. Würde ich wieder treffen.
Die Dame war echt spitze, voll in Ordnung. Der Service war top, die hat alles richtig gemacht. Würde da gern wieder eins machen, ganz klar. Hab mich gut aufgehoben gefühlt.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: