Beatrice Landsberg am Lech - Erfahrungsbericht?

Landsberg am Lech 5 Beiträge Beiträge von 30.07.2026 bis 29.08.2026 ★★★½☆
Ey, was zum Teufel? Hab die Arschbacke voll mit ihr gehabt. Die war 'ne totale Fälschung, so wie sie vor drei Jahren als Perla unterwegs war. Bilder aus dem Pixelfuck, keine echte Frau. Hardcore-Betrug und Respektlosigkeit pur. 0,5 von fünf Sternen – maximal für den Nervenkitzel, bevor ich gemerkt habe, was für 'nen scheiß ich mich eingelassen hab.
Beatrice

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Mann, diese Dame war der absolute Wahnsinn! Die hat was, ich sag's mal so. Bin noch total aus der Bescherung und würde sofort wieder hingehen. 100%ige Empfehlung, wenn ihr auf der Suche nach einem guten Stück seid. Einfach unschlagbar!
Boah, was hier abgeht! Die Dame war echt der Hammer – total verführerisch und weiß Bescheid. Ich bin immer noch völlig aus dem Häuschen, ehrlich gesagt. Ein Treffen wie so ein anderes, aber mit einer Aura… einfach unschlagbar. Bin schon ganz heiß auf’s nächste Mal – 100%, dass ich wieder vorbeikam. Top Qualität, klare Kaufempfehlung (wenn man weiß, was man will 😉).
Mann hat mich abgezockt! Habe für eine Stunde gebucht und nach 30 Minuten schon die Kasse gesehen. Die Dame war zwar ganz okay, aber so ein Witz! Die Stunde lief total daneben, hab das Gefühl, ich hab meine Kohle reingeworfen und nichts davon gehabt. Kann man echt so nicht machen. Fünf von fünf Sternen gibt's da echt nicht, wenn man die Zeit verschwendet und trotzdem bezahlt!
Ey, muss ich dir was erzählen. Die Dame war echt der Hammer. Bilder stimmten 1:1, wie auf den Fotos. Und die Stimmung? Unwiderstehlich. Echt 'Sexy', wie sie so drauf war. Bin defintiv wieder, wenn ich sie nochmal seh. Top!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: