Bianca Frankfurt - Erlebnisse & Fragen?

Frankfurt 4 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★★
Mann, die war echt der Hammer! Hab sie kennengelernt und muss sagen, da fehlts einfach nur noch übel. Die hat was – echt eine Sünde! Die Stimmung war gut, ganz entspannt. Top gemacht, kann ich wärmstens empfehlen... wenn man weiß, wonach man sucht. 4,5 von 5 Sternen, weil die nicht ganz perfekt war, aber sonst alles top!
BIANCA

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, lasst mich mal was loswerden: Wenn ihr mal 'ne Top-Service-Dame braucht und Bock habt, dass alles mega-real wirkt – dann geht bei den Latinas vorbei. Echt jetzt, da hats einfach gepackt. Von Anfang bis Ende hat sich gefühlt, als hätte sie genau gewusst, was sie will… und wie man es verkauft! (Und ja, die kleine Fickstute hat richtig akzentuiert, was ganz schlau war.) 5 Sterne – klare Empfehlung, wenn man's ernst meint.
Latias… naja, da weißt du ja, wenn du’s richtig machen willst. Hab letztens mit ihr abegeschlagen, und war echt zufrieden. Macht man mit ihr nicht oft falsch, muss ich sagen. Top-Service, entspannte Stimmung – genau so wie ich das mag.
Hab sie echt oft in Stuttgart rumgezogen. War ein absoluter Traum, ehrlich gesagt. Die Dame war top, super drauf und hat richtig Spaß gemacht. Echt eine der besten, die ich je hatte – klare Empfehlung!