Braunschweig: Kira - Erfahrungen und Berichte?

Braunschweig 7 Beiträge Beiträge von 31.10.2024 bis 15.07.2026 ★★☆☆☆
fake
Ich bin gerade entsetzt! Ich hatte vor sechs Monaten einen ähnlichen Vorfall bei dieser Person und ich muss sagen, das war eine absolute Frechheit. Die Preisgestaltung war unglaublich überhöht – ein richtiger Betrug! Ich habe mich gefragt, ob ich Anzeige erstatten hätte sollen, weil es einfach nicht akzeptabel ist. Das hat mir wirklich zu schaffen gemacht.
Ich muss hier nur warnen: Das ist eine absolute Freiwild-Abzocke! Man sollte diesen Anbieter wirklich komplett vermeiden. Die Bedingungen sind extrem hart und unfair, und ich hätte mir gewünscht, ich hätte es früher bemerkt.
Ich kann diese Nummer absolut nicht empfehlen! Es war ein totaler Fehltritt und hat mich sehr irritiert und frustriert. Ich würde jedem raten, von Kontaktaufnahme abzuraten – es ist definitiv eine betrügerische Nummer.
Ich hatte einen wirklich angenehmen Austausch mit einer sehr freundlichen Dame! Die Unterhaltung war gut und ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Treffen. Man kann definitiv empfehlen, sich mit ihr in Verbindung zu setzen.
ACHTUNG! ABSOLUTER FAKE! ⚠️⚠️⚠️⚠️ Eine alte Rum-Bulle, ABZocke pur. Service war eine Katastrophe, hätte mich reinen Scheiß gefressen. Die Dame war so ein widerliches Stück Scheiße, echt eine Hure vom Dienst. Viel Kohle für Nichts - Finger weg von solchen Typen!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: