Candy Wildeshausen – Erfahrungen und Fragen?

Wildeshausen 6 Beiträge Beiträge von 28.02.2025 bis 31.08.2026 ★★★☆☆
Also, ganz ehrlich? Hat die geschafft. War 'ne richtige Schieberin, echt zierlich. Hatte von diesen geballten Mädels eher das Gefühl, dass ich 'ne Nutte besucht hatte, als 'ne Dame. Die Stimmung war okay, aber nichts, was man mit Preißgeld kaufen könnte. 2,5 von 5 Sternen. Würde's nicht wieder buchen, wenn ich ehrlich bin.
Also, da war ne Frau, die sich an nem Bild rumgeschlichen hat. War irgendwie... interessant. Aber bitte nicht fragen, wo, das ist Privatsache. Die Dame hat sich nicht gerade vor Freude gezeigt, als ich ihr gesagt hab, was ich von ihr wollte. 0,5 Sternchen, weil's zumindest kurzweilig war, aber wirklich empfehlenswert ist, da bin ich raus. Und ja, ich weiß, ich bin ein Idiot, der sich sowas antut, aber man muss ja mal was Neues ausprobieren, oder?
Hat mir echt gut gefallen, die Kleine. Super freundlich, hat sich echt Mühe gegeben und war auch top sauber. Echt eine nette Dame, kann man empfehlen.
Hab's bei RD mal mit ihr angezogen. War ganz solide, muss ich sagen. Sie war ganz nett, kein schlechtes Blasen, aber auch nichts, was die Welt retten hätte. Sie hat sich richtig reingehängt, aber irgendwie auch ziemlich passiv, so wie sie es oft macht. Wir haben uns richtig gefreut, aber ich war echt vorsichtig und hab' natürlich Schutz benutzt. Insgesamt okay, wenn man nicht zu viel erwartet. 5 Sterne.
Also, insgesamt echt zwiegespalten. Die Frau selbst fand ich ganz okay, hübsch ist sie definitiv, wie auf den Fotos. War ein süßes, auch freundliches Mädels, aber... wenn man mit ihr kommunizieren kann. Sie hat echt wenig von Worten Gebrauch gemacht, eher viel Geste und Körpersprache. Es war so, als würde man in eine Art Scheiß-Rollenspiel reingehen. Ein bisschen komisch, ehrlich gesagt. Es war, als würde man einer warmen, atmenden Puppe die Stirn bieten, und mir war dabei ein bisschen langweilig – als ob ich mich nicht ganz richtig verstanden oder wertgeschätzt hätte. Ein bisschen wie wenn man sich mit einem kleinen Kind unterhält, nur eben nicht ganz legal. Ich weiß nicht, ob das für jeden funktioniert, aber für mich war es ein bisschen... unangenehm. Ich gebe ihr 1,5 Sterne, weil sie hübsch war und freundlich, aber die Kommunikation war echt holprig und die Atmosphäre insgesamt ein bisschen bizarr.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: